Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

    Agenturen

    Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

    Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

    Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

    [2695 Zeichen] Tooltip
    Etats im September 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 038

    Agenturen

    Extrawurst für die weibliche Zielgruppe

    Kreative bemühen sich verstärkt um zielgruppengenaue Ansprache / Manche Agenturen entwickeln zwei Varianten ihrer Spots, für Frauen und für Männer

    FRANKFURT Das gleiche Produkt, der gleiche TV-Spot, die gleiche Anzeige, aber in zwei Varianten. Einmal stehen Männer im Mittelpunkt, ein anderes Mal Frauen - eine Idee, die derzeit Agenturen wie Saatchi & Saatchi für Commerzbank, TBWA für Bic und J. Walt

    [4730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 032

    Agenturen

    Kurz notiert

    25 Jahre Euromedia in Köln: Seit der Agenturgründung durch den damals 28jährigen Jungunternehmer Christian Barthels betreut Euromedia bis heute in erster Linie Kunden aus den Bereichen Touristik, Garten, Freizeit und Schneidewaren (Messer und Scheren). Ei

    [2319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 022

    Agenturen

    Etats

    Grey Direct, Frankfurt, betreut den Direktmarketing-Etat der zur Kaufhof- Gruppe gehörenden Kölner Service-Bank. Mit dem Auftrag geht das bisher im Haus werblich begleitete Kundenbetreuungsprogramm in die Hände einer Agentur über. Die Brücke, Berlin, fr

    [2847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 022

    Agenturen

    Die Top 200 bringen 2,5 Milliarden Income

    Frankfurt als Werbe-Headquarter bestätigt / Mittelständische Agenturen holen auf / Von R. Totzauer

    Frankfurt - Die Rangliste der von HORIZONT erhobenen 200 größten Werbeagenturen ist jetzt komplett. Im vergangenen Jahr erwirtschafteten die Top 200 insgesamt ein Gross-Income-Volumen von knapp 2,5 Milliarden Mark und weisen damit gegenüber dem Vorjahr ei

    [5422 Zeichen] € 5,75