Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb ADC kürt den 29-jährigen Lars Henkel zum "Junior des Jahres"

    Kreativer Nachwuchs überzeugt in der Praxis

    Frankfurt / Die Sieger des ADC-Nachwuchswettbewerbs stehen fest: Der selbstständig tätige Lars Henkel aus Köln ist "ADC Junior des Jahres". Seine Praxisarbeit besteht aus der Gestaltung und den Illustrationen der Homepage von Meret Becker. Den Titel "ADC-

    [1463 Zeichen] Tooltip
    ADC-Nachwuchswettbewerb 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bühne frei für die Kronprinzen

    Generationswechsel beschäftigt die Branche/46 Prozent der Agenturchefs wollen demnächst einen Nachfolger suchen

    FRANKFURT Annähernd jeder zweiter Agenturchef will demnächst seine Nachfolge regeln, so das überraschende Ergebnis einer Untersuchung unter GWA- Agenturen. Doch der Weg zum Managementwechsel ist oft steinig. Verlockende Aussichten für die nachrückende G

    [4583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ETATS

    Color Minded gewinnt siebenstelligen News-Talk-Etat. Die Einführungskampagne des Berliner Radiosenders News Talk wird von Color Minded, Berlin, entwickelt. Gestartet wird im Herbst auf Plakat und in Print sowie mit Promotion. Color Minded betreut zudem de

    [2819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ETATS

    Exact und Lowe arbeiten bis zum CeBIT-Ende zusammen. Die Agentur Lowe & Partners, Frankfurt, hält den Einführungsetat für die Exact-Software des Neusser Softwareherstellers. Danach wird Exact die Karten möglicherweise neu mischen. Gute Chancen werden den

    [2785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Daneben gebissen

    Gute Werbung, so heißt es, sollte immer einen Vorteil für den Konsumenten transportieren. Dies ist Young & Rubicam, Frankfurt, im neuen TV-Spot "Armadillo" für den Schokoriegel Daim von Kraft Jacobs Suchard, Bremen, dann auch glänzend gelungen, lernen wir

    [1053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 032

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spots als Dauerbrenner

    Renaissance der Hausmannskost: In TV und Kino dominieren längstbekannte Commercials

    FRANKFURT In den Werbeblöcken der Fernsehsender macht sich Langeweile breit. Mit alten Spots versuchen Werbetreibende, ihre Produkte den zappingerprobten Konsumenten nahezubringen. Penetration wird zur Penetranz. Bremen, München, Rom: Nicht nur Regen, Stu

    [2945 Zeichen] € 5,75