Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Das Alter ist kein Kriterium

    GWA setzt den demographischen Wandel auf die Agenda / Viele Agenturen sehen noch keinen Handlungsbedarf

    Deutschland altert. Das Dauerthema der Sozialpolitiker haben Werber längst entdeckt - wenn es um die Zielgruppen von 50 und älter geht. Aber nicht nur die Adressaten von Kampagnen kommen in die Jahre, auch deren Macher werden älter, allem jugendlichen Kl

    [7937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Adidas mit Rückenwind aktiv: Die Agenturen Rückenwind in München (Umsetzung) und Sweetwater in Düsseldorf (Konzeption) haben für Adidas die deutschlandweite Tour Adidas-Fifa 07 Challenge gestartet. Dabei warten die Brüder Dennis und Daniel Schellhase,

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Im Geländewagen auf den Weg nach Norwegen

    Projekt Promotions begleitet Color Line und Globetrotter auf Fjord Trophy 2007 / Städte-Tour zur Vorentscheidung

    Durch zehn deutsche Städte weht im kommenden Frühjahr ein frischer norwegischer Wind. Von April bis Mai 2007 finden in Hamburg, Bremen, Hannover, Köln, Berlin, Leipzig, Dresden, Frankfurt, Stuttgart und München die Vorqualifikationen für die Fjord Trophy

    [3175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · TV-Spot für Salatkrönung: JWT Hamburg setzt die Kampagne für Knorr Salatkrönung fort. Ein TV-Spot bewirbt die flüssigen Dressings, die es jetzt auch mit 25 Prozent mehr Joghurt gibt. Diesmal werden Küchenchef und Kochschüler von einem Bottich inspirier

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    In den Werbe-Highlights der Woche trifft ein verheerender Sturm auf europäische Ordnungshüter, den verletzten Werder-Bremen-Keeper und Kleidungsstücke für Yogis.

    [1800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    McCann setzt Erfolgsserie fort

    Agentur sichert sich die Etats von Diebels und Haake-Beck

    Glückssträhne für McCann-Erickson: Nach den Etats von BASF, Karstadt und Coca-Cola übernimmt die Agentur mit Stammsitz in Frankfurt ab sofort auch die Betreuung der Inbev-Marken Diebels und Haake-Beck. Für Beck's, Franziskaner und Hasseröder arbeitet Mc

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die Kampagnen-Highlights dieser Woche zieren Machos, Suppen und Kids aller Altersgruppen - gesichtet wurden sie in Print, im TV und Kino.

    [2010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Rekord beim VDW Award: Mit 399 Einsendungen können sich die Veranstalter des Werbefilmfestivals VDW Award über eine neue Bestzahl freuen (2004: 359 Einsendungen). Der in diesem Jahr zum vierten Mal ausgelobte Kreativpreis wird am 8. Oktober im Schauspi

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Ausstieg bei Kommpassion: Kurz nach der Kür zur "PR-Agentur des Jahres" (Seite 24) gibt die Düsseldorfer Kommpassion-Gruppe die Trennung von PR Partners in Kronberg bekannt. Gründerin Hannemie Stitz übernimmt wieder alle Anteile an ihrer Agentur und gib

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Leo Burnett inszeniert Cornflakes: Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat einen neuen TV-Spot für Kellogg's Cornflakes entwickelt, der auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen ist. Das Commercial (Produktion: Cineteam, Frankfurt) weist auf den dem

    [1808 Zeichen] € 5,75