Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Schnellschuß für die Umwelt

    O & M entwickelt Öko-Anzeige für den WWF

    Gö. Frankfurt - Die jüngsten Öltankerunglücke vor den Shetlands und bei Indonesien haben die Umweltstiftung WWF-Deutschland (World Wide Fund For Nature) zu einer Reaktion herausgefordert. Vor dem aktuellen Hintergrund entwickelte der WWF zusammen mit Ogil

    [1422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    O & M festigt Bindung zu Jacobs

    Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

    Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Heineken wird als Premiummarke aufgebaut

    Bier-Riese setzt in Deutschland auf Below-the-line / Verzicht auf Einweg

    Frankfurt/Amsterdam - Der niederländische Heineken-Konzern, in Europa Nummer eins, weltweit nach Anheuser Busch Nummer zwei im Biergeschäft, will ab Januar auch die deutschen Biertrinker für sich erobern. Doch wer meint, der Bier-Gigant rolle schon bald m

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Die Preissenkung bei den ARD-Werbezeiten 1993 ist ein deutliches Zeichen. Halten Sie die Preise der deutschen Fernsehsender für marktgerecht? Wolfgang Meier, Geschäftsführer GFMO, Hamburg: Die 9,8 Prozent von RTL plus sind natürlich eine Lüge, die Prime t

    [2426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Saatchi gewinnt Eduscho-Millionen

    Ho. Bremen - Saatchi & Saatchi Frankfurt ist als Sieger aus dem Pitch um den rund 80 Millionen Mark schweren Etat des Kaffeerösters Eduscho hervorgegangen. An der Wettbewerbspräsentation hatten sich der langjährige Etathalter BBDO und Grey, Düsseldorf, be

    [805 Zeichen] € 5,75