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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 063

    Business Industrie

    Hanro: Neue Shops bei Karstadt

    Der schweizerische Wäschespezialist Hanro AG, Rorschacherberg, seit 1991 ein Unternehmen der Huber Holding GmbH in Götzis/Österreich, intensiviert die Zusammenarbeit mit dem Essener Karstadt-Konzern. So werden in diesem Herbst drei neue Shop-in-Shops mit

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 081

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle : Ambitionierte Krimi-Schreiber können ab Mai für das Wäscheunternehmen Chantelle tätig werden. Ein TV-Spot der Dessous-Marke, als Mini-Krimi aufgemacht, fordert die Zuschauer auf, ihre kriminalistische Fantasie spielen zu lassen. Die spannendst

    [2704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 103

    Business Industrie

    Boss holt den Fachwerbungs-Preis

    Metzinger siegen in zwei Kategorien, Jury vergibt zwölf Auszeichnungen

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat im vergangenen Jahr die herausragendsten Fachanzeigen geschaltet. Eine prominent besetzte Jury mit 15 Vertretern aus verschiedenen Branchenstufen kürte das schwäbische Modeunternehmen am Dienstag dieser Woche zum Gesamtsie

    [2334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Termine

    Hanfseminar: Das Nova-Institut GmbH, Hürth, veranstaltet am 8. November in Bremen das Fachseminar "Bekleidungstextilien aus Hanf & anderen Naturfasern - Zukünftige Chancen, Herausforderungen und Risiken" mit internationalen Experten. Infos: Tel. 02233/943

    [1385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 233

    Business Industrie

    Über die "Farbstraße" in den Shop

    Zweite Flächenidee von Frankenwälder für den 50plus-Markt peilt Chosen an

    Der Entschluss zum Aufbruch in die Moderne fiel vor zwei Jahren beim Modeunternehmen Frankenwälder E. Held GmbH & Co. KG in Münchberg. Der Lieferant gepflegter, klassischer Bekleidung für das damenhafte Genre im mittleren Preislevel setzte sich damals das

    [6101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 064

    Business Industrie

    She kämpft gegen "weiße Flecken"

    Vertriebsinitiative im In- und Ausland, Lizenz-Palette soll wachsen

    Nach der Einstellung der New Menswear-Kollektion Bogie konzentriert die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH, Neuss, nun alle Kräfte auf die feminine DOB-Linie She. Der Entwicklungsplan für die She-Kollektion hat vier Punkte: Inlandsmarkt, Fläc

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 274

    Business Industrie

    "Es ist nicht die Zeit für Experimente"

    Brinkmann-Gruppe erreichte 1999 mit 370 Mill. DM ein Umsatzpari

    Die Herforder Brinkmann-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1999 mit rund 370 Mill. DM ein Umsatzpari erreicht bei einer Rendite, die in etwa auf Vorjahresniveau liegt. Das erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus Brinkmann, der diese Ergebnisse angesic

    [4759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 088

    Business Industrie

    Dressler will Pflichtmarke werden

    Heinz Dressler hat Großes vor in nächster Zeit. Die seit Saisons zweistellig wachsende HAKA-Linie soll "Pflichtmarke" für den Handel werden. Mit Davidoff startet, nach Aigner und Burberry, jetzt die dritte Lizenzkollektion. Parallel wird der inzwischen ac

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75