Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Leroy folgt Rinsche bei Danone: Frédéric Leroy ist neuer Marketingdirektor bei Danone Deutschland in München. Der 38-Jährige löst Henner Rinsche, 37, ab. Dieser übernimmt als General Manager für die baltischen Staaten und Marketingdirektor Polen neue A

    [2560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 076

    Leute

    AUSSENDIENST

    Vaude: Ab Januar übernimmt Karin Fritz für den Tettnanger Outdoor-Ausrüster Vaude das Gebiet Baden-Württemberg von Georg Baumgartner. Die 44-Jährige arbeitete neun Jahre bei Intersport Schoell in Schwäbisch Gmünd. de GAD: Die Düsseldorfer GAD Modevertrie

    [1745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Neuer Seat-Vorstand: Der 45-jährige Harald Schomburg wird Vorstand für Vertrieb und Marketing sowie Executive Vice President bei Seat in Mörfelden-Walldorf. Er tritt damit die Nachfolge von Lars-Henner Santelmann, 42, an, der andere Aufgaben innerhalb

    [2627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Trampe spricht für BBDO: Als Director Corporate Communications von BBDO in Düsseldorf spricht Ingeborg Trampe, 42, ab Oktober für Deutschlands größte Agenturgruppe. Die ehemalige Geschäftsführerin von Young & Rubicam berichtet direkt an CEO Olaf Göttgen

    [2600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 078

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Bei Levi's an der langen Leine

    Michael Strehler soll die Jeansmarke in Deutschland wieder auf Erfolgskurs bringen

    Starke Marken sind sein Ding. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium in Bamberg und Köln fing Michael Strehler bei Kraft Foods an. Er startete im Personalwesen, wechselte dann aber schnell in Vertrieb und Marketing. Neun Jahre war er beim Lebensmittelkonz

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Brandstätt leitet Marketing bei Kellogg: Roland Brandstätt übernimmt bei Kellogg in Bremen die Funktion des Director Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz und wird damit auch Mitglied der Geschäftsleitung. Der 38-Jährige war zuvor Market

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Jörg Schäffken, Marketing-Director Beck & Co, läutet mit Beck's Gold das Revival puren Pilsgeschmacks ein

    Goldschmied an der Weser

    Als Jörg Schäffken in der Basketball-Bundesliga für Bremerhaven noch als Aufbauspieler vor dem Korb stand, waren vor allem zwei Dinge wichtig: Eine ruhige, abgeklärte Haltung und die Fähigkeit, sein Team mit klugen Pässen ins Spiel zu bringen. Beide Eigen

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 014

    Leute

    Nestlé Tomat wechselt als Vorstand zu Nordmilch

    Lutz übernimmt Doppelrolle

    Frankfurt / Harald Lutz wird ab März 2003 den Vorsitz in der Geschäftsführung bei Nestlé Erzeugnisse übernehmen. Der 50-Jährige folgt damit dem bisherigen Vorsitzenden der Geschäftsführung, Stephan Tomat, 36, nach. Tomat wechselt als Vorstandsvorsitzender

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 013

    Leute

    Eine Frau leitet das Kaffeegeschäft bei KJS

    Annemieke Wijn löst bei Kraft Jacobs Suchard Generalmanager Gerd Berssenbrügge ab

    HAMBURG Die Niederländerin Annemieke Wijn ist bei Kraft Jacobs Suchard, Bremen, neue Generalmanagerin für das Kaffee-Geschäft in Deutschland. Ihr Vorgänger Gerd Berssenbrügge ist aufgrund unterschiedlicher Auffassungen ausgeschieden. Der Wechsel kommt s

    [1534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 014

    Leute

    Udo Klein-Bölting leitet eine Partnership bei JWT

    FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, hat dem ehemaligen Management- Supervisor bei BBDO Düsseldorf, Udo Klein-Bölting, die Leitung einer Agentur- Partnership übertragen. Den Umbau der Agentur in "unternehmerische Einheiten" hatte JWT-Chef Michael Mäde

    [548 Zeichen] € 5,75