Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Kultur soll Kunden ködern

    Regionale Kultur- und Lifestylemagazine starten eine Offensive zur Gewinnung von Markenartiklern. Von Thomas Hoffmann

    Wenn es um sein "Top-Magazin" geht, wagt Thomas Rogalla schon einmal den Vergleich mit den Großen der Branche. "Wir sind als Werbeträger für gehobene Zielgruppen genauso interessant wie ,Elle' oder ,Cosmopolitan'", behauptet der Unternehmensberater. 1996

    [7251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 078

    Media Regionale Medien

    TV vor Ort hat es schwer

    Kooperationen und Kombis sollen das Ballungsraum-TV als Werbemedium etablieren. Aber die Konkurrenz lähmt. Von S. Campillo-Lundbeck

    Mit der rettenden Kavallerie hatte 1996 keiner der Ballungsraum-TV- Anbieter auf dem Kongreß der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien gerechnet: Als die Sprache wieder einmal auf die Schwierigkeiten der lokalen Fernsehmacher im Werbemarkt kam, überr

    [7634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild wirbelt mit Erfolg in den Regionen

    Unangefochtene Spitzenposition. Vier Newcomer in zwei Jahren. Von Christoph Ecken

    Der Marktführer bleibt unangefochten an der Spitze: Im turbulenten Kaufzeitungsmarkt behauptet sich die "Bild"-Zeitung mit gut 4,4 Millionen verkaufter Exemplare (IVW I/97). Die beiden stärksten Regionalausgaben sind "Bild" Hamburg mit 359403 und "Bild" F

    [6657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

    Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

    So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

    [9444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 046

    Media Regionale Medien

    Intelligente Vernetzung regionaler Medien

    TV-Spots für die Emotionen / Tageszeitungen für den täglichen Abverkauf / HORIZONT-Gespräch mit Dieter von Aspern, Marketingdirektor der Hertie GmbH

    Die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Frankfurt am Main, macht mit 80 Filialen in Deutschland einen Umsatz von über sieben Milliarden Mark. Über die Höhe des Werbebudgets wird keine Mitteilung gemacht. Kein Geheimnis ist aber, daß knapp 90 Prozent der Aufw

    [13577 Zeichen] € 5,75