Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Martin Schmitt mit lila Helm

Milka schließt Sponsoringvertrag mit dem Skisprung-Ass

BREMEN Der wilde Überflieger konnte der zartesten Versuchung nicht widerstehen. Kraft Jacobs Suchard hat Skisprung-Koryphäe Martin Schmitt als Testimonial für seine Marke Milka gewonnen. Er ist erst 21 Jahre jung und hat bereits jede Menge Erfolge einge

[1508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Wiegald Boning wirbt für KJS-Millenniums-Paket

BREMEN Mit einem deutlich achtstelligen Etat startet Kraft Jacobs Suchard eine Millenniums-Werbeaktion für ihre Produkte Jacobs Krönung, Miracoli und Milka. Der Auftritt mit Wigald Boning als prominentem Haushalte zielt darauf ab, daß sich die Verbraucher

[633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Europa-Aufbruch für Toblerone

KJS-Marke wirbt mit europaweit einheitlicher Kampagne

BREMEN Kraft Jacobs Suchard hat für ihre Marke Toblerone erstmals eine europaweit einheitliche Kampagne gestaltet. Ziel: Die Ausschöpfung des Markenpotentials. Trotz einer weltweiten Distribution von Toblerone unterschied sich der Auftritt bislang von L

[1494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Daim geht's gelassen an

Mit dem neuen Werbeclaim "wenn's knickt - Daim knackt's" wollen Kraft Jacobs Suchard, Bremen, und Young & Rubicam, London/Frankfurt, zeigen, was im süßen Karamel eines Daims steckt. Übersetzt: Wenn's mal nicht so richtig läuft, ein Daim naschen und gelass

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Prominenz überzeugt sich im Blindtest von Kaffee Hag

BREMEN Kraft Jacobs Suchard ist ab Mitte Oktober mit drei neuen Kaffee- Hag-Spots auf allen großen deutschen TV-Kanälen präsent. Unter dem Slogan "Geschmack braucht kein Coffein" sollen Prominente - Unesco- Sonderbotschafterin Ute Ohoven, der Münchener Fe

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingrid Walter

Eine aktuelle Studie der IP-Deutschland behauptet, daß im Fernsehen weniger gezappt wird als vermutet. Aus welcher TV-Sendung haben Sie sich zum letzRolf Sutor, Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Eckes AG, Nieder- Olm: Wenn ich mal zufällig bei der "Harald-Sch

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Borowski

McDonald's feiert in dieser Woche 25jähriges Bestehen. Was imponiert Ihnen bei McDonald's am meisten? Jürgen Braun, Kreationschef, Young & Rubicam, Frankfurt: Die machen tolle Werbung. Zum Beispiel die Sache mit Heino. Mir gefällt, daß die Werbung so un

[2282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Katja Leßmeister

In Berlin ist die erste Internet-Akademie Deutschlands mit regionalen Kunden gestartet. Unterstützt von Experten, wird Mitarbeitern in Unternehmen per Online das Thema Internet in einer 18monatigen Ausbildung nähergebracht (siehe Seite 12). Können Sie sic

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Jacobs brüht neuen Röstkaffee

Marktstart von Krönung Mild / Test für Jacobs Pure Origin

BREMEN Kraft Jacobs Suchard geht im Röstkaffeemarkt nach Marktanteilsverlusten im ersten Quartal 1996 mit neuen Produkten in die Offensive. Im August führt Kraft Jacobs Suchard die Krönung Mild mit einer 25 Millionen Mark schweren TV- Kampagne ein. Ergä

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Milka startet mit neuer Verpackung und Rezeptur

BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG plant, die gesamte Milka-Schokoladen- Range mit veränderter Rezeptur und neuer Verpackung am PoS zu präsentieren. Dazu startet Mitte April ein Spot auf allen reichweitenstarken TV-Sendern. Das Comm

[872 Zeichen] € 5,75

 
weiter