Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 017

Industrie

Heftige Kritik am Arbeitsplatzabbau in Bremen

Kellogg will ein Drittel seiner Produktion nach Spanien verlagern - 160 Arbeitsplätze sollen am Standort abgebaut werden

Frankfurt, 13. September. 160 Arbeitplätze will der Kellogg-Konzern in seinem Bremer Werk streichen. Da der südeuropäische Markt boomt, möchte das Unternehmen ein Drittel seiner Produktion in sein spanisches Werk Valls verlegen. Die Arbeitnehmer wehren s

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 010

Industrie

Kellogg Deutschland zückt Rotstift

Produktions-Verlagerung nach Spanien - Abbau von 160 Stellen

Frankfurt, 21. Juni. Die vergleichsweise schwache Entwicklung des US-Cerealienkonzerns Kellogg in Nordeuropa zeigt auch in Deutschland Wirkung: 2008 sollen Teile der Produktion von Bremen nach Spanien verlagert werden. Am Dienstag dieser Woche informiert

[1341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 017

Industrie

Kellogg sucht sich neue Absatzmöglichkeiten

Einstieg ins Kühlregal - Verstärkte Diversifizierung - Niederlage nach dem Rauswurf bei Aldi weitgehend verdaut

Frankfurt, 5. Dezember. Kellogg scheint das Tief nach dem Rauswurf der Marke bei Aldi fast überwunden zu haben. Gestärkt durch teils zweistellige Zuwachsraten in der jüngeren Vergangenheit geht der Cerealien-Marktführer in die Offensive: Nicht zuletzt Fri

[4648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 001

Handel Industrie

Herber Verlust für Kellogg

ach. Frankfurt, 6. Juli. Der Stopp der Belieferung Aldis mit Handelsmarken dürfte Kellogg in Deutschland Absatzverluste von mehr als 15 000 t bescheren. Trotzdem soll es in Bremen keine Entlassungen geben, es werde mehr an Schwestern im Ausland geliefert.

[424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 012

Industrie

Empfindliche Einschnitte für Kellogg's

Aldi fällt als Kunde ganz aus - Erhebliche Absatz-Einbußen - "Möglichst keine Kündigungen" / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 6. Juli. Der Beschluss des Kellogg's-Konzerns, zum Jahresende die Belieferung des Discounters Aldi mit Handelsmarken einzustellen, führt zu empfindlichen Einbußen für die Bremer Produktion. Mehr als 15 000 Tonnen dürften nach LZ-Informationen a

[4152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Doppelter Sommergenuß von Ehrmann und Kellogg

Oberschönegg Die Ehrmann AG und die Kellogg GmbH, Bremen, starten mit einer gemeinsamen Werbeaktion in die Sommermonate. Unter dem Motto "Den Sommer doppelt genie-ßen" entwickelten die Agenturen der beiden Unternehmen - J. Walter Thompson, Frankfurt, (Kel

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 018

Industrie

Kellogg Company pusht Innovationen

Die Auswirkungen der Preissenkungen in den USA sind derzeit noch nicht absehbar

k.d. Frankfurt, 8. August. Der US-Konzern Kellogg rechnet im kommenden Jahr mit erheblichen Kosteneinsparungen. Diese resultieren aus Restrukturierungsmaßnahmen, die das Ergebnis des Geschäftsjahres 1995 mit insgesamt 422 Mio. US-Dollar belastet hatten.

[4037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

Industrie

Kellogg's mit hohen Investitionen

Bremer Cerealienhersteller steckt viel Geld in Abwasseranlage

ach. Frankfurt, 5. Juni. Der Bremer Cerealienhersteller Kellogg (Deutschland) GmbH hat jetzt fast 18 Mio. DM in eine neue Brauchwasser- Recycling-Anlage investiert. Wie die norddeutsche Tochtergesellschaft des amerikanischen Konzerns jetzt mitteilt, gew

[1576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 034

Journal Magazin

Nestlé

Morgens sanft berieselt

Anfang März startete im Handel eine von Nestlé konzipierte Aktion unter dem Motto "Raus aus den Federn, Frühstück ist fertig", die die Frühstücksprodukte des Nahrungsmittelkonzerns werblich herausstellt. Zum ersten Mal erarbeiteten dabei drei operativ una

[2071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 074

Journal Neue Produkte

Eichhörnchen können nicht irren

Die Clusters von Cereal-Partners haben den Marktführer gefordert

In der Werbung für die Frühstückcerealien Clusters stiehlt ein Eichörnchen gleich die ganze Packung. Das ausgerechnet der possierliche Baumkletterer zu Fernseh- und Werbeehren gelangte, kommt nicht von ungefähr. "Eichhörnchen sind Nußexperten", sagt Thoma

[4239 Zeichen] € 5,75

 
weiter