Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Rewe stattet Eigenmarken mit Nachhaltigkeits-Label aus Der Kölner Einzelhändler Rewe führt ein eigenes Nachhaltigkeits-Label ein. Mit dem Siegel " Pro-Planet" sollen künftig Eigenmarken gekennzeichnet werden, die durch ihre Herstellung, Verarbeitung ode

[2895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 020

Frischware

Nordmilch kauft sich bei Roncadin ein

Minderheitsbeteiligung an dynamischem Unternehmen - Eiskremwerk bleibt erhalten - US-Kapital eröffnet interessante Perspektiven

Frankfurt, 17. November. Nordmilch verbündet sich mit den neuen Eignern von Roncadin. Der Milchkonzern bringt seine Eiskremgeschäft beim Wettbewerber ein und wird Mitgesellschafter. Der Botterbloom-Betrieb in Strückhausen ist damit vorerst gerettet. Nord

[3864 Zeichen] Tooltip
Neue Zukunft für Speiseeis - Produktion Nordmilch eG (in t)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 018

Industrie

Aldi Süd röstet weniger Kaffee als in den Vorjahren

Einblick in 2003er-Zahlen - Marken-Aktionitis macht dem eigenen Label "Amaroy" zu schaffen

Frankfurt, 17. Februar. Discounter Aldi Süd hatte schon 2003 mit einem rückläufigen Absatz an Röstkaffee bei gleichzeitig fallenden Verkaufspreisen zu kämpfen. Das geht aus den Zahlen der beiden Röstereibetriebe hervor, die nun im Bundesanzeiger publizier

[2734 Zeichen] Tooltip
Weniger Amaroy-Kaffee Kaffeerösterei-Betriebe von Aldi Süd
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

DIMA - Markenführung im Dialog Kongress-Messe für Dialogmarketing, Call Center, Customer Relationship Management und E-Business. Programm: Die Veranstaltungsthemen spiegeln das gesamte Spektrum der aktuellen Marketingkommunikation wider. Nationale und

[5199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 001

Handel Industrie

Herber Verlust für Kellogg

ach. Frankfurt, 6. Juli. Der Stopp der Belieferung Aldis mit Handelsmarken dürfte Kellogg in Deutschland Absatzverluste von mehr als 15 000 t bescheren. Trotzdem soll es in Bremen keine Entlassungen geben, es werde mehr an Schwestern im Ausland geliefert.

[424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 012

Industrie

Empfindliche Einschnitte für Kellogg's

Aldi fällt als Kunde ganz aus - Erhebliche Absatz-Einbußen - "Möglichst keine Kündigungen" / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 6. Juli. Der Beschluss des Kellogg's-Konzerns, zum Jahresende die Belieferung des Discounters Aldi mit Handelsmarken einzustellen, führt zu empfindlichen Einbußen für die Bremer Produktion. Mehr als 15 000 Tonnen dürften nach LZ-Informationen a

[4152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 070

Service Prowein

R&U erweitert Weinangebot

id. Frankfurt, 16. März. Reidemeister & Ulrichs, Bremen, hat seine bisher auf Pinot Grigio und Chianti begrenzte Eigenmarkenlinie für den Lebensmittelhandel, die "R&U-Edition", mit einem Merlot Landwein aus den Pays d'Oc, einem weißen Coteaux du Languedoc

[1411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Business Handel

Adler im Anflug auf die Börse

Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

[16559 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 013

News

Wormland greift mit Theo an

HAKA-Filialist wuchs flächenbereinigt um 12,2 %

Der Hannoveraner Männermodespezialist Wormland konnte im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) flächenbereinigt einen um 12,23 % höheren Nettoumsatz als im Vorjahr erwirtschaften. Die 14 Wormland-Filialen und zwei Theo-Läden setzten insgesamt 153,7 Mill. DM (net

[3210 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

Business Handel

"Alle Macht den Läden"

Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

[16344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter