Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Stickig, dunkel, laut

Nach der Schockstarre im vermeintlichen Krisenjahr 2009 ist wieder Dynamik im Markt. Neue Anbieter und neue Formate verändern das Gesicht des Einzelhandels. Und dann ist da auch noch das Internet.

Es ist die Kö, definitiv. Seit Jahren erzählen sich Expansionsleiter und Immobilienmakler gegenseitig, wo Abercrombie & Fitch angeblich seinen ersten deutschen Laden eröffnen wird. Mal war es München, dann Hamburg. Jetzt steht die Anmietung in Düsseldorf

[6003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 032

Business

"Wir sind rastlos"

Gerry Weber hat in Düsseldorf den größten Store eröffnet und hat weitere ehrgeizige Wachstumspläne. Allein in Deutschland sollen in diesem Jahr noch 40 Houses of Gerry Weber starten. Flächenbereinigt liegt der Retail bis März 8% über Vorjahr. Doch Vo

Zehn vor zehn hält Gerhard Weber den rund 30 Store-Mitarbeitern noch eine flammende Rede. Draußen vor dem Laden warten schon an die 70 neugierige Damen. Punkt 10 Uhr schneidet Weber das rote Seidenband durch und macht den Weg ins neue Gerry Weber-Flagshi

[5888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 032

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: BIER

Komplexes Chaos

Nach Veltins, Radeberger und Bitburger erwägen offenbar weitere Brauereien ernsthaft die Einführung von Individualflaschen, in der Hoffnung auf Wettbewerbsvorteile. Ihr Nutzen und Gewinn sind umstritten. Sicher scheint dagegen, dass sie die Komplexität der Leergutsortierung steigern und das Mehrwegsystem gefährden. Dirk Dietz

[11365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 049

Schwerpunkt Frische-Logistik

DHL nutzt frischen Wind von "SkySails"

Frankfurt. Die MS Beluga SkySails, das erste Frachtschiff mit einem neuartigen Zugdrachen-System, genannt SkySail, wird erstmals für einen kommerziellen Transport eingesetzt. Im Auftrag von DHL Global Forwarding, dem See- und Luftfrachtspediteur im Konze

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 022

IT und Logistik

Roboter interessiert den Handel

Innovation der Deutschen Post könnte auch Container mit Stückgut aus Asien entladen

Frankfurt, 9. November. Mit einem neuen Roboter, der Pakete aus Containern entladen kann, hat sich die Deutsche Post auch das Interesse der Konsumgüter- und Textilwirtschaft gesichert. "Der Paketroboter ist weltweit die erste Anlage, die selbstständig Co

[1778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 056

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA:Molkereiprodukte

Richtungsweisend

Auch in harschen Zeiten des Wettbewerbs hat die Molkereibranche noch Freude an vielen Produkten. Ertragreiche Marken und innovative Produkte aus den Trendbereichen Gesundheit, Wellness und Bio geben die Richtung an. Von Dirk Dietz

[11620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 014

Industrie

Kraft kooperiert mit Kellogg

Frankfurt, 24. Juni. Die beiden in Bremen ansässigen Nahrungsmittelhersteller Kraft Foods und Kellogg haben jetzt eine Produkt-Kooperation für Deutschland vorgestellt: Die neue 300 g-Tafelschokolade "Milka Crispy Joghurt & Kellogg's" soll ab dem kommenden

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

Individualkästen bringen Handel Freud und Leid

Getränkehersteller profitieren mit Umsatzschub - Finanzieller und logistischer Kraftakt - Technisch anspruchsvoll

Frankfurt, 30. Oktober . Immer mehr Anbieter von Markengetränken in Mehrwegflaschen setzen auf Premium- oder Individualkästen. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Gleich in welchem Segment, nach einem Relaunch ziehen die Umsätze an. Der Handel sieht die Entwickl

[4123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Jörg Schäffken, Marketing-Director Beck & Co, läutet mit Beck's Gold das Revival puren Pilsgeschmacks ein

Goldschmied an der Weser

Als Jörg Schäffken in der Basketball-Bundesliga für Bremerhaven noch als Aufbauspieler vor dem Korb stand, waren vor allem zwei Dinge wichtig: Eine ruhige, abgeklärte Haltung und die Fähigkeit, sein Team mit klugen Pässen ins Spiel zu bringen. Beide Eigen

[4724 Zeichen] € 5,75

 
weiter