Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 052

Schwerpunkt Biofach

Molkereiprodukte-Anbieter gründen Bio-Alm

Österreichische Hersteller Ennstal- und Pinzgau-Milch rufen Vertriebsgesellschaft ins Leben

Frankfurt. Die frisch gegründete Vertriebsfirma Bio-Alm feiert in Nürnberg ihren Einstand. Das Unternehmen befindet sich in bester Gesellschaft neben Anbietern wie der Andechser Molkerei Scheitz oder Arla Foods. Insgesamt sind die Produzenten der Gelben

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Jahresgespräche 2010 Für Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb und Marketing. Programm Vorgestellt werden unter anderem Konzepte für kunden- und regionalorientierte Analysen, kundenzentriertes Angebotswesen inkl. modifizierter umsatz- und ertragsg

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 020

Frischware

"Nordkontor" noch nicht angemeldet

Frankfurt. Die Molkereien Nordmilch AG, Bremen, und die Humana Milchindustrie GmbH, Everswinkel, haben einen Bericht der Lebensmittel Zeitung (lz02-09) über eine gemeinsame Vertriebsgesellschaft bestätigt. Das " Nordkontor" soll Käse, die weiße Linie sow

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 066

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Verkaufsgespräche mit Top-Kunden erfolgreich vorbereiten und durchführen Für Key-Account-Manager, Großkunden-Spezialisten und qualifizierte Verkäufer. Programm Der Großkundenexperte Lothar Stempfle vermittelt das notwendige Know-how, um Verkaufsgespräche

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 018

Industrie

Umsatzeinbußen bei InBev-Exportorganisation IMD

Deutlicher Rückgang mit Beck's - 2007 Impulse durch Kooperation mit Anheuser-Busch erwartet

Frankfurt, 20. September. Der InBev-Konzern lässt erstmals einige Einblicke in den Bierexport aus Deutschland zu: Umsatz und Absatz gingen 2006 deutlich zurück. Ursache seien Übertragungen auf andere Konzerngesellschaften. Die InBev Market Development Gm

[3611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 020

IT und Logistik

Krombacher packt Kernprozesse an

Neue Logistik- und Vertriebslösung - Eigenes Anwenderportal - Heikle Schweppes-Integration

Frankfurt, 8. August. Krombacher hat das Altsystem für die Kernprozesse Logistik und Vertrieb durch eine neue IT-Lösung von SAP ausgetauscht. Der Zugriff der Endanwender in der Brauerei erfolgt über ein eigens dafür entwickeltes Portal. Das System läuft

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Neue Methoden und Trends im Key-Account-Management Für Mitarbeiter aus Vertrieb, Key-Account-Management, Verkaufsinnen- und -außendienst. Programm: Modelle der Aufbauorganisation im Key-Account werden vorgestellt und bewertet. Key-Account-Management wird

[2997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Top-Jahresgespräche 2007 Für Führungskräfte in Verkauf, Vertrieb, Key-Account-Management. Programm: Das Seminar informiert über die Sachzwänge, die in den Handelszentralen in Bezug auf Umsätze, Absätze, Sortimentsveränderungen und Listungsentscheidungen

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verhandlungsmanagement Für Führungskräfte in Vertrieb, Einkauf und Marketing. Programm: Um den persönlichen Verhandlungsstil zu optimieren und bessere bzw. schnellere Verhandlungsergebnisse zu erzielen, werden Techniken und Taktiken trainiert. In kurzen

[1636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 020

Business Thema

System und Seele

Franchising, Concessions, Shop-in-shops: Bei der TW Partner-Stores-Konferenz 2005 diskutierte die Branche die verschiedenen Formen vertikaler Allianzen.

Die Modebranche hat die Eigenart, Altbekanntem neue Namen zu geben. Wo andere Konsumgüterbranchen von ECR sprechen, reden Textilhändler und ihre Lieferanten von "vertikalen Partnerschaften". Während der Begriff "Franchising" überall in der Wirtschaft vers

[12431 Zeichen] € 5,75

 
weiter