Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· BDVT vergibt VkF-Preis: Der Berufsverbandes der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) hat den Deutschen Verkaufsförderungspreis 2004 vergeben. Bei den Konsumgütern erhielt die Kampagne "Komm mit auf Klassenfahrt!" von Intersnack und der EPS Agentur für Ko

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Kia gibt Gas

Marketingetat steigt um 20 Prozent auf 27 Millionen Euro

Mit dem Launch des Kleinwagens Picanto, der in den nächsten Tagen zu den Händlern rollt, besetzt der koreanische Autohersteller Kia ein für die Marke neues Segment. Gleichzeitig fährt der Bremer Importeur mit seiner Modelloffensive fort; bis 2007 will Kia

[3790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 037

People Business

UNTERNEHMEN Anke Huber - Ex-Tennisstar und Ex-Ferrero-Testimonial - wechselt vom Centre Court in das Management des Porsche-Tennis-Grand-Prix in Filderstadt. Die 27-Jährige übernimmt dort die Funktion des Operating Tournament Director. Sie ist für den s

[20614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 036

Net Economy

BREITBAND QSC positioniert sich als DSL-Anbieter für Geschäftskunden / Neue Print- und Online-Kampagne gestartet

David kämpft weiter gegen Goliath

Mit neuer Ausrichtung der Marke verabschiedet sich der Dienstleister von der Massenansprache.

KÖLN / Auf die Farbe Rosa reagiert Bernd Schlobohm immer allergischer. Der QSC-Vorstandsvorsitzende kann sich nämlich recken und strecken so viel er will: An der monopolähnlichen Stellung der Deutschen Telekom mit einem geschätzten Marktanteil von 97 Proz

[5116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

Agenturen

Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

Journal Kommunikation

Brauerpower mit Formel 1

Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

[8553 Zeichen] Tooltip
Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 018

Industrie

Dittmeyer startet durch

Valensina soll qualitativ wachsen - Hoher Aufwand

GvP. Frankfurt, 17. August. Der Valensina-Wechsel von Procter & Gamble zum Altinhaber Dittmeyer hat die Talfahrt der Marke nicht aufgehalten. Jetzt sieht sich das Unternehmen aber gerüstet, um wieder auf Wachstumskurs zu kommen. Im Oktober 2000 jährt si

[4374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 018

Frischware

Nordmilch besetzt fünf Geschäftsfelder

Erster Geschäftsbericht nach Fusion weist Umsatzrückgang aus - Strategische Konzentration / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 6. Juli. Die Nordmilch eG, Bremen, wird sich strategisch auf fünf Warenbereiche konzentrieren und sich stärker auf ausländische Märkte ausrichten. Die Schließung von vier Werken und andere Maßnahmen sollen zu jährlichen Kosteneinsparungen von 5

[4827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

"Unsere Kraft investieren wir in die Mode"

Das Textilunternehmen C&A vollzieht einen Prozeß der Renovierung um Neuorientierung/Von Birgit Clemens

Verändert hat sich bei C&A alles -von den Kollektionen bis zur Kommunikation. Inzwischen läßt sich erkennen, welchen Weg das Textilunternehmen für die Zukunft einschlägt. Das Haus in der Düsseldorfer Schadowstraße hat die Testphase hinter sich. Die Erfahr

[12724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Kia will in Gang kommen

Imageauftritt soll Absatz und Marktanteil verbessern helfen

BREMEN Mit einer Imagekampagne will Kia Motors Europe in Deutschland Boden gutmachen. "100 gute Gründe, Kia zu fahren" durchzieht den Auftritt wie ein roter Faden. Für den nationalen Automobilmarkt wäre es ein kleiner Schritt, für Kia ein großer. Von je

[1177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter