Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Stationäre Parallelwelten

    Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

    Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

    [6306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Guter Wille ist kein Selbstwert

    Gesundheitsaufklärung läuft häufig ins Leere / Viele Kampagnen zu rational / Experten mahnen Ehrlichkeit an

    Ende Juni schritt Gesundheitsministerin Ulla Schmidt mit gutem Beispiel voran: In Frankfurt startete sie eine neue Aktion ihres Hauses: "Mitgehen am Mittwoch", geführte Spaziergänge durch deutsche Städte, ist Teil der 2005 lancierten Präventionskampagne

    [6970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 064

    Report // Kundenmedien

    Den Börsenwert gesteigert

    Ein integriertes Kommunikationssystem half der einst kaum beachteten Börse München, sich unter den führenden deutschen Handelsplätzen zu etablieren.

    Geht es um Detailfragen zum Aktienmarkt, ist selbst mancher Bankberater überfordert. Ruft die Bayerische Börse derlei Themen auf, hört er gleich gar nicht hin. So lautete die Analyse der ortsansässigen Agentur ABW für den Münchner Handelsplatz, den sie i

    [6420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bierkutscher bleibt auf Irrfahrt

    Radeberger-Gruppe hat Probleme mit zusammengekauftem Portfolio / Jever-Mann steht vor dem Aus

    Wenn am Freitag dieser Woche die sechstägige Leitmesse Internorga in Hamburg öffnet, will sich die Radeberger-Gruppe nach Jahren der Beschäftigung mit sich selbst angriffslustig zeigen. Im Gegensatz zu Mitbewerber Inbev in Bremen (Horizont 9/2007) nutzt

    [5398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Verhinderter Gigant greift wieder an

    Starbucks will sein Deutschland-Geschäft stärken / Kommunikationsstrategie wird überarbeitet / PR und virales Marketing im Mittelpunkt

    Hochfliegende Pläne, ernüchternde Bilanz: Wie viele namhafte US-Unternehmen vorher muss die weltgrößte, international erfolgsverwöhnte Kaffeebar-Kette Starbucks, Seattle, den deutschen Marktgegebenheiten Tribut zollen. Die missglückte Partnerwahl (siehe

    [5746 Zeichen] € 5,75