Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Todesgruß im Briefkasten

    Nichtraucher-Aktivisten starten verleumderische Postkarten-Aktion gegen Agenturchef / Anonymer Absender

    Zunehmend militanter kämpfen Anti-Tabak-Aktivisten gegen den blauen Dunst. Jüngstes Opfer: Frank Eigler, CEO der Agentur Leo Burnett in Frankfurt. Zu den Kunden gehört Zigarettenhersteller Philip Morris (Marlboro, F6). Auf einer schwarzen Postkarte, die

    [3073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Unternehmenschefs fallen immer häufiger mit negativen Schlagzeilen auf. Kann das Fehlverhalten eines Chief Executive Officer (CEO) dazu führen, dass Sie sich als Kunde von dessen Unternehmen verabschieden? Regine Papajewski, Marketin

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Brauereien geraten in Zugzwang

    Mit Promotions und Innovationen auf der Suche nach neuen Kunden und treuen Konsumenten / Krombacher führt Regenwald-Kampagne fort

    Die Bierbrauer rüsten sich für harte Platzkämpfe. Nach den Übernahmen vergangener Wochen und teils desolater Ergebnisse durch das Dosenpfand blasen die Marken zur Aufholjagd und stecken ihre Territorien ab. Kundenbindung lautet eines der vorrangigen strat

    [5094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Jörg Schäffken, Marketing-Director Beck & Co, läutet mit Beck's Gold das Revival puren Pilsgeschmacks ein

    Goldschmied an der Weser

    Als Jörg Schäffken in der Basketball-Bundesliga für Bremerhaven noch als Aufbauspieler vor dem Korb stand, waren vor allem zwei Dinge wichtig: Eine ruhige, abgeklärte Haltung und die Fähigkeit, sein Team mit klugen Pässen ins Spiel zu bringen. Beide Eigen

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Osborne bringt Rotwein in die Supermärkte

    Frankfurt / Der spanische Spirituosenhersteller Osborne verstärkt seine Werbeaktivitäten für Brandy, Sherry und Portwein. Im Fokus steht die Einführung des Rotweins Osborne Solaz. Eine Printkampagne, die im Herbst startet, soll die Promotion- und Handelsa

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Biermarkt TV-Spot folgt nach Einführung im Handel

    Beck's startet goldene Zeiten

    Bremen / Die Einführung von Beck's Gold im Handel flankiert die Bremer Brauerei Beck & Co ab April mit einer massiven Werbekampagne. Neben einem TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern sind Printanzeigen, Promotionpakete und eine eigenständige Internetpräs

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 014

    Leute

    Nestlé Tomat wechselt als Vorstand zu Nordmilch

    Lutz übernimmt Doppelrolle

    Frankfurt / Harald Lutz wird ab März 2003 den Vorsitz in der Geschäftsführung bei Nestlé Erzeugnisse übernehmen. Der 50-Jährige folgt damit dem bisherigen Vorsitzenden der Geschäftsführung, Stephan Tomat, 36, nach. Tomat wechselt als Vorstandsvorsitzender

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 035

    Unternehmen

    Biermarkt Erster Marktstart nach Führungswechsel

    Beck's bringt Gold ins Regal

    Bremen / Nachdem Beck's Gold im Sommer in der Gastronomie gestartet ist, plant die Brauerei Beck & Co nun die Einführung des neuen Premium-Bieres im Handel. "Die Resonanz in der Gastronomie ist phänomenal", begründet Roland Tobias, Commercial Director von

    [779 Zeichen] € 5,75