Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Kia gibt Gas

    Marketingetat steigt um 20 Prozent auf 27 Millionen Euro

    Mit dem Launch des Kleinwagens Picanto, der in den nächsten Tagen zu den Händlern rollt, besetzt der koreanische Autohersteller Kia ein für die Marke neues Segment. Gleichzeitig fährt der Bremer Importeur mit seiner Modelloffensive fort; bis 2007 will Kia

    [3790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Asiatische Höflichkeit als Bremse

    Flop-Kampagne: Daewoo bewirbt seinen neuen Lacetti allzu mutlos

    Zugegeben - in der derzeitigen Marktsituation einen neuen Kompaktwagen an den Start rollen zu lassen, dürfte eine der härtesten automobilen Aufgaben sein, die die Wirtschaft derzeit zu vergeben hat. Insofern muss man der General-Motors-Marke Daewoo Respek

    [1261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Kia verkauft Autos nun auch in Einkaufszentren

    Bremen / Die Deutschland-Dependance des südkoreanischen Autoherstellers Kia erprobt neue Vertriebswege. Das Unternehmen hat in vorerst vier Einkaufszentren Flächen angemietet und präsentiert dort die gesamte Modellpalette. Auch Kaufverträge sind möglich.

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur Nielsen Media Research: Bruttowerbeausgaben sinken 2002 um 4,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Euro / Waschmittelhersteller legen zu

    Ehemalige Mega-Marketer auf Magerkurs

    Das Minus weniger großer Branchen überdeckt viele kleinere Werbezuwächse anderer Unternehmen.

    Frankfurt / Jetzt ist es amtlich: Im vergangenen Jahr investierten die Unternehmen in Deutschland laut Nielsen Media Research 16,4 Milliarden Euro in klassische Werbung, das sind 4,4 Prozent weniger als 2001. Vor allem drei Branchen verschulden den erneut

    [4013 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2002

    Die 30 größten Werbungtreibenden 2002
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Kia startet Imagekampagne

    Werbung für Selbstvertrauen

    Bremen / Die Deutschland-Dependance des südkoreanischen Autoherstellers Kia startet ihre Imagekampagne in TV, Print und Radio. Den achtstelligen Etat betreut die BBDO-Agentur Cobra in Frankfurt. Die Anzeigen erscheinen in reichweitenstarken Magazinen, die

    [1036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Sponsoren der kleineren Fußballbundesliga-Clubs sind nach Kirch-Pleite zur Ausweitung ihres Engagements bereit

    Sponsoren lassen die Luft raus

    Frankfurt / Nachdem Kirch Insolvenz angemeldet hat, muss die Deutsche Fußball Liga Abschläge für die Übertragungsrechte einplanen. Womöglich müssen die Bundesligavereine an ihren Sparstrumpf: 41 Millionen Euro haben die Clubs auf die Seite gelegt. Damit k

    [6783 Zeichen] Tooltip
    Kleine Clubs mit großer Abhängigkeit
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 001

    In der Bundesliga dreht sich Sponsorenkarussell

    Frankfurt / Gerüchte begleiten in diesen Tagen die Sponsorensuche einiger Fußball-Bundesligisten. Energie Cottbus ist immerhin fündig geworden: Nach Horizont-Informationen wird der Verein am kommenden Montag mit dem ostdeutschen Energieversorger Envia ein

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 034

    Unternehmen

    WERBEAUSGABEN AC Nielsen: Telekom löst Procter & Gamble an der Spitze des Werberankings ab / Unterschiedliche Tendenzen bei Automobilherstellern

    Bei Auto-Werbung herrscht stop and go

    Telekommunikations- Anbieter werben wie nie zuvor, auch der Handel greift tiefer in die Tasche.

    Frankfurt / Wachwechsel an der Spitze des Werberankings: Nach der ewigen Vorherrschaft des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (Tempo, Ariel, Pringles) steht nun die Deutsche Telekom als werbeaktivstes Unternehmen da - obwohl die Bonner im vergangenen Jahr

    [7142 Zeichen] Tooltip
    Die 50 größten Werbungtreibenden 2000
    € 5,75