Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 04.06.2021 Seite 36,37,38,39,40

Im Fokus Zukunft Stadt

So retten wir die City

Engagierte Akteure wollen den Innenstädten durch Vielfalt einen neuen Esprit geben.

[12305 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Die Stadt beim Essen entdecken

Kulinarische Stadtführungen Vor fünf Jahren startete Elke Freimuth mit dem Projekt „Eat-the-world“ in Berlin. Heute werden die Gastro-Touren in zehn deutschen Städten angeboten.

MÜNCHEN/BERLIN. Jedes Land hat sein landestypisches Essen – aber auch in jeder Stadt gibt es Gerichte und Schmankerl, die eng mit der Lebensart der Einwohner in Verbindung stehen. Die Gymnasiallehrerin Elke Freimuth war auf ihren eigenen Auslandsreisen s

[5767 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Die Stadt beim Essen entdecken

Kulinarische Stadtführungen Vor fünf Jahren startete Elke Freimuth mit dem Projekt „Eat-the-world“ in Berlin. Heute werden die Gastro-Touren in zehn deutschen Städten angeboten.

MÜNCHEN/BERLIN. Jedes Land hat sein landestypisches Essen – aber auch in jeder Stadt gibt es Gerichte und Schmankerl, die eng mit der Lebensart der Einwohner in Verbindung stehen. Die Gymnasiallehrerin Elke Freimuth war auf ihren eigenen Auslandsreis

[5767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

Agenturen

Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jens Holst Die Hauptstadtkampagne Be Berlin geht in eine neue Phase. Welche Stadt in Deutschland hat Ihrer Ansicht nach dringend eine Imagekampagne nötig - und warum? Frank Eigler, Geschäftsführender Gesellschafter Hemann Design, Frankfurt Da kommt d

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Thomas Cook bewirbt Kataloge: Ungeachtet der Turbulenzen um die Zukunft der Marke ( HORIZONT 46/2003) bewirbt der im vergangenen Jahr gestartete Reiseveranstalter Thomas Cook seine Sommerkataloge im TV. Die Kreation lehnt sich an die Launchkampagne an u

[2622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 082

Business Handel

Standorte

Hamburg: In Hamburg haben sich 21 inhabergeführte, hochwertige Fachgeschäfte zusammengeschlossen, um unter dem Namen "Gute Adressen" gemeinsam aufzutreten. Der textile Sektor ist unter anderem mit dem Herrenausstatter Jensen, Ladage & Oelke, dem Mode-und

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 058

Business Immobilien

Monopoly um die 1a-Lagen

Der Strukturwandel im Einzelhandel hat seine Spuren hinterlassen, auch auf dem Markt der Handelsimmobilien. Die Pleitewelle ließ die Leerstände in den Randlagen der Innenstädte wachsen, gleichzeitig kommen immer mehr neue Flächen in Einkaufszentren, Postä

[12798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes City-Offensive Das 7. Standort-Forum "Lebendige Innenstadt", unter Schirmherrschaft vom Kölner Stadt-Anzeiger, wird veranstaltet von Econ Consult in Kooperation mit Kemper's Deutschland GmbH. Programm: Das Forum hat es sich zur Aufgabe

[6223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

Konzepte aus einem Guß fehlen

Hohe Mieten und Konkurrenz auf der Grünen Wiese / Von Bettina Schaper

Bremen, 17. April. Der innerstädtische Einzelhandel und der Standort Innenstadt stehen seit längerer Zeit in der Diskussion. Der Einzelhandel kämpft mit Umsatz- und Besucherrückgängen, und der Konkurrenzdruck der großflächigen Einzelhandelsansiedlungen au

[10418 Zeichen] € 5,75

 
weiter