Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Massengeschäft Fußball bleibt erstklassig

    Wechselfieber unter den Sponsoren / 10 Millionen Mark mehr investiert / Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser rät zu leistungsbezogenen Verträgen

    Frankfurt Während die Profikicker zur Zeit im Kurzurlaub ihre Beine hochlegen, um Kraft zu tanken für die nächste Saison, steuert König Fußball einem neuen Vermarktungshorizont entgegen. Die Sponsoren der Fußball- Bundesliga kamen und gingen in den vergan

    [7405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 060

    MEDIEN Media

    Plakat will Leistungsnachweis erbringen

    FAW-Nielsen-Modell soll Basis für die Planung von Großflächenstandorten schaffen / Die Währung lautet "berechneter Großflächen-Beachtungswert pro Tag"

    Die Außenwerbung hat einen großen Fortschritt in der Mediaforschung erzielt. Für Großflächenstandorte gibt es jetzt ein Bewertungssystem, das die erinnerungswirksamen Kontakte pro Tag errechnet. Das neue Modell zählt also nicht alle Passanten, sondern nur

    [9684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 066

    Report: Außenwerbung

    Weg vom "non-measured-medium"

    In der vereinten Bundesrepublik investierten die Unternehmen 1991 in die Außenwerbung über 775 Millionen Mark. Dies entspricht einer Steigerung von 13, 5 Prozent gegenüber 1990. Überproportional gewannen in dieser Entwicklung die Verkehrsmittelwerbung mit

    [6263 Zeichen] € 5,75