Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 038

IT und Logistik

Rewe baut Lager am laufenden Band

Zentraler Standort für Langsamdreher bei Frankfurt als letztes und schwierigstes Puzzleteil der Modernisierung

Köln. Bei der Rewe Group folgt in diesen Tagen ein Spatenstich für Lager-Neubauten dem anderen. Die Nummer zwei im deutschen LEH hat alle Hände voll zu tun mit der Modernisierung und Erweiterung ihres Lagernetzes, in die bis 2012 rund 700 Mio. Euro inves

[4081 Zeichen] Tooltip
KÜNFTIGE LOGISTIKSTRUKTUR - Getrennte Netze für Vollsortimenter und Penny
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 054

Report Regionale Medien

Großflächig anlegen

Der Mittelstand und kleinere Werbungtreibende rücken in den Fokus der Außenwerber. Die Media-Analyse Plakat liefert Argumente für die Akquise.

[4702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 085

Köpfe & Karriere

Günther Knie führt die Geschäfte beim Kaufhof an der Kö

Günther Knie (Foto) ist neuer Geschäftsführer des Kaufhofs an der Düsseldorfer Kö. Er folgt in dieser Position auf Ulrich von Malotki (64), der das Haus seit neun Jahren leitete und nun in den Ruhestand geht. Seine Laufbahn bei Kaufhof begann Günther Kni

[756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 036

Recht

Apollo scheitert mit Rabatt-Praxis

Frankfurt, 28. Mai. Apollo-Optik, die bundesweit zweitgrößte Kette von Optiker-Fachgeschäften muss auch Franchisenehmer in vollem Umfang an Einkaufsrabatten beteiligen. Der Bundesgerichtshof (BGH) gab damit drei Optikern Recht, die gegen die Apollo GmbH &

[1311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

Business Ladenbau

Local Heros sind am Zug

Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

[11617 Zeichen] Tooltip
Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

AWK expandiert kräftig mit Großflächen in Großstädten

KOBLENZ Die AWK Außenwerbung wächst kräftig: Die Joerger-Werbung GmbH mit 2300 Werbeträgern, zumeist Großflächen, wurde von der Deutschen Plakatwerbung GmbH übernommen. Damit wächst das AWK-Angebot vor allem in Berlin um 1000 auf 2200 Großflächen. Von der

[430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 032

Handel

Standorte: Ranking von 830 deutschen Städten

Die besten Standorte

TW Stuttgart - Berlin weist den höchsten Besatz an filialisiertem Einzelhandel in Deutschland auf. Die Innenstädte von München oder Hamburg sind allerdings stärker mit Filialisten besetzt als die beiden Stadtzentren Berlins für sich genommen. Dies ist d

[5480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 050

Kunden

Kaufkraft: Pro Kopf stehen für DOB im Bundesdurchschnitt 426 DM zur Verfügung

Frankfurt ist Spitze

ma Frankfurt - In Deutschland weist Frankfurt/Main die höchste Pro-Kopf- Kaufkraft für DOB auf. Sie liegt deutlich über 800 DM pro Jahr. Der Bundesdurchschnitt beträgt sie hingegen nur 426 DM. Dabei ist die DOB- Kaufkraft in den alten Bundesländern mehr a

[3510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 018

Unternehmen

Massengeschäft Fußball bleibt erstklassig

Wechselfieber unter den Sponsoren / 10 Millionen Mark mehr investiert / Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser rät zu leistungsbezogenen Verträgen

Frankfurt Während die Profikicker zur Zeit im Kurzurlaub ihre Beine hochlegen, um Kraft zu tanken für die nächste Saison, steuert König Fußball einem neuen Vermarktungshorizont entgegen. Die Sponsoren der Fußball- Bundesliga kamen und gingen in den vergan

[7405 Zeichen] € 5,75

 
weiter