Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway Nachrichten

Präsidium: Einfluß der Regionen gewachsen

Mit zwölf, zum Teil neuen Namen im Präsidium hat der Deutsche Kommunikationsverband im Mai 1995 den Weg in die Zukunft angetreten. Nachdem der bisherige Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes, Wolfgang Blumberg, aus beruflichen Gründen sein Amt

[2814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 012

Handel

Messen: Was der Handel zu den Terminen von Herrenmodewoche und CPD sagt

Der Vorzug der Tortur

aa Frankfurt - Klagen über den zunehmenden Messe-Rummel, der sich immer weniger in handfesten Orders niederschlägt, und über die mangelnde Rücksicht der Veranstalter bei der Festlegung der Messetermine (ein langer Samstag wird beansprucht) sind nicht neu

[7879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 056

Service Messen und Märkte

Im Dialog mit der Zielgruppe

Spezialmessen liegen mit ihrer überschaubaren Präsentation zunehmend im Trend

zim. Frankfurt, 5. Januar. Die bisher vorliegenden Prognosen deuten auf ein gutes Messejahr 1995 hin. Voraussichtliche Ausstellerzahlen und vermietete Flächen sind allerdings nur unzureichende Indikatoren, sobald die Beurteilung des Marketing-Instruments

[7852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 056

Das Jahr

Läden '94

Center-Boom: In Deutschland wird das Netz der Einkaufszentren immer dichter geknüpft. Im Osten baut man noch immer eher auf der Grünen Wiese, im Westen profitiert die City. Center-Eröffnungen gab es quer durch die ganze Republik - von Schwedt bis Duisburg

[2950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 004

BTE - Mitteilungen

BTE/BBE-Beraterverbund

Gemeinsam die Zukunft gestalten!

Stagnierende und schrumpfende Märkte in der Textilbranche, Veränderungen im Konsumverhalten und wachsende Dynamik in den Sortimenten stellen gerade den kleinen und mittleren Textilfachhandel vor neue Herausforderungen. Viele Firmen stehen heute vor der sc

[2317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 091

PERSONALITY Personalien

UNTERNEHMEN Dr. Wolfgang Hartmann wird zum 1. November Vice-President des Beratungsunternehmens Gemini Consulting in Bad Homburg. Der 47jährige war bis Ende Juni Geschäftsführer der Medical Tribune Verlagsgesellschaft in Wiesbaden. Pieter van Halewijn h

[13538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 052

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Dr. Erbo Hermanns , 49, wird ab 1. Oktober 1994 bei den Bayerischen Motoren-Werken in München die Hauptabteilung Marketing-Kommunikation innerhalb des Zentralberichs Marketing, der von Karl-Heinz Kalbfell , 44, verantwortet wird, übernehmen. H

[9045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 022

Handel

Tatort Einzelhandel: Kriminalität verursacht jährlich Schäden in Milliardenhöhe

Chicago ist überall

Der Handel sieht sich zunehmend mit den Folgen der ausufernden Kriminalität konfrontiert. Die Palette der Straftaten reicht vom Ladendiebstahl, Einbruch und Vandalismus über das Zahlen mit Falschgeld und Kreditkartenbetrug bis hin zu Raubüberfällen und Sc

[18627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 051

Personality Personality

Johannes Verhoog, Marketingleiter für den Körperpflegebereich bei Procter & Gamble in Wien, ist in die Zentrale nach Schwalbach zurückgekehrt. Dort ist er als European Category Manager für Wick-Hustenbonbons und die Erkältungsprodukte verantwortlich. Sein

[11519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 067

Personality Personalien

Unternehmen Pieter W. van der Wal ist neuer Vorstandschef der Philips Kommunikations-Industrie AG in Nürnberg. Der 54jährige löst Manfred Schmidt ab, der diese Position am 1. Juni dieses Jahres zusätzlich zu seiner Aufgabe als Vorstandsvorsitzender der Ph

[14106 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter