Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 073

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

27. Deutscher Logistik-Kongress Motto: "Intelligent wachsen". Programm Elf Haupt- und Gastvorträge, 20 Fachsequenzen zu aktuellen Themen und Hintergründen, Preisverleihungen und Exkursionen bieten eine breite Palette von Inhalten. Hinzu kommen die Gal

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 041

Personalien

Der Puppenanbieter Zapf Creation bekommt eine neue Führungsspitze. Vom 1. Februar 2011 an übernimmt Controlling-Chefin Hannelore Schalast den Posten des Finanzvorstands, der seit dem Weggang des früheren Amtsinhabers Jens Keil Ende Juni vakant ist. Bis d

[7399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Es ist immer noch kein Schnitzel Der Einführungsspot des Tiefkühl-Snacks Tillman's Toasty kam so trashig rüber, dass er schon wieder gut war (Kreation: Weigert Pirouz Wolf). Im Juli dieses Jahres hat das Unternehmen seinen TV-Etat an BBDO Berlin vergebe

[4546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

Report Sportbusiness III

Geld bringt keine Punkte

Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

[5538 Zeichen] Tooltip
Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 081

Personalien

Wendelin Grass (Foto), bisher Marketing-Direktor des Markenweinspezialisten Racke, wurde zum Mitglied der Geschäftsleitung bestellt; sein Dienstsitz ist Mainz. Der 49-Jährige verantwortet den Bereich Marketing und Business Development und berichtet an de

[5417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 142

Fashion Kinder Markt Herbst 2008

Glamour-Girls und Öko-Kids

Ob als Appetithappen für die modische Spitze oder Alltagsprodukt für jedermann: Kollektionen aus Promi-Hand und Öko-Textilien sorgen für Gesprächsstoff im Kindermode-Markt. Themen mit Potenzial, die für weitere Saisons im Plus sorgen könnten.

Vielleicht war es das beeindruckendste Mutter-Kind-Bild des vergangenen Jahres, zumindest in Sachen Mode: Da trägt Hollywood-Star Angelina Jolie ihre kleine Adoptiv-Tochter Zahara auf dem Arm, und an deren Ärmchen baumelt die gleiche weiße Histoire-Valen

[8044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 038

Service Umwelt und Verpackung

Sita steigt mit Belland in den Ring

Kölner Entsorger erwirbt startbereites duales System - Altgesellschafter forcieren Belland-Material

Frankfurt, 13. Dezember. Nachdem die Suez-Tochter Sita Deutschland 70 Prozent von Belland Vision erworben hat, sind zwei duale Systeme im Besitz französischer Entsorger. Jetzt blickt die Branche auf die Landbell AG. Die zu den Top 3 der Branche zählenden

[4552 Zeichen] € 5,75

 
weiter