Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    High Potentials mögen Metropolen

    Nürnberg. Hamburg, München und Bremen schneiden im Wettbewerb um die klügsten Köpfe besonders gut ab, zeigt eine Untersuchung des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB), Nürnberg. Bei Umzügen, die mit dem Wechsel des Arbeitsplatzes verbund

    [494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 054

    Service Standortentwicklung

    Bestlagen sind wieder mehr gefragt

    Kemper's untersucht Markt für Einzelhandelsflächen -Young Fashion-Konzepte sind wichtigste Mietergruppe

    Düsseldorf, 19. Januar. Auf der Grundlage eigener Recherchen und der Vermietungsmeldungen einschlägiger Immobilien-Fachtitel sowie Branchen-Newsletter hat das Beratungsunternehmen Kemper's den deutschen Markt für Einzelhandelsvermietungen in 1a-Lagen un

    [4451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 110

    New Economy

    E-Government Bund fördert Media-Komm-Projekt mit 50 Millionen Mark / Zwischen Pilotprojekt und Praxiserfahrung

    Online durch den Ämterdschungel

    Das virtuelle Rathaus gewinnt an Kontur - die Grundmauern der digitalen Verwaltung stehen.

    Frankfurt / Wer in Mannheim auf den Hund gekommen ist, muss nun nicht mehr zur Behörde gehen: Seinen Vierbeiner kann der Bürger der badischen Stadt künftig online anmelden. Nicht nur Hundehalter haben es leichter, wenn sie in der Stadt im Rhein-Neckar-Dre

    [6376 Zeichen] Tooltip
    Viel geplant, wenig umgesetzt - Elektronisches System für den Bürger-Service
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Konzepte aus einem Guß fehlen

    Hohe Mieten und Konkurrenz auf der Grünen Wiese / Von Bettina Schaper

    Bremen, 17. April. Der innerstädtische Einzelhandel und der Standort Innenstadt stehen seit längerer Zeit in der Diskussion. Der Einzelhandel kämpft mit Umsatz- und Besucherrückgängen, und der Konkurrenzdruck der großflächigen Einzelhandelsansiedlungen au

    [10418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 073

    Service Analyse

    Regionale Präsenz differiert stark

    GfK untersucht Marktbedeutung der SB-Warenhäuser in Deutschland

    LZ. Nürnberg, 19. September. Die GfK Marktforschung, Nürnberg, hat eine Untersuchung über die regionale Marktbedeutung von Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern in der Bundesrepublik abgeschlossen. Danach liegen die neuen Bundesländer inklusive Berlin

    [1547 Zeichen] € 5,75