Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 057

    Service

    Starke Markenidentität als Wachstumsmotor

    GEM: Experten aus Theorie und Praxis kommen zu Wort - "Disziplingesteuerte Führungsaufgabe" - Positivbeispiel Tchibo

    Frankfurt, 10. März. Neu ist das Thema nicht. Von allen Seiten wurde es schon betrachtet, doch ist es aktuell wie eh und je. Wie entstehen starke Marken? Den Antworten von Wissenschaftlern und Praktikern auf die Frage nach dem Geheimnis erfolgreicher Mark

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 070

    Media Aussenwerbung II

    Der Schlager aus Frankreich

    Im Gegensatz zu den klassischen Außenwerbungs-Tools erweisen sich Citylight-Poster und Weiterentwicklungen wie Citylight-Boards und Megalights als krisenresistent.

    Das Citylight-Poster (CLP) steht im Mittelpunkt jener Gruppe hochwertiger Werbeträger, die heute trotz Konjunkturflaute gefragt sind. Es ist so etwas wie der Musterschüler unter den Out-of-Home-Medien - sauber und gepflegt, mit überdurchschnittlichen Leis

    [5043 Zeichen] Tooltip
    CLP-Nachfrage weiterhin steigend - Anzahl der gebuchten Werbeträger, 1995-2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

    Service LZ - Schwerpunkt DLG

    DLG-Leistungsurkunde mit Medaille

    G O L D M E D A I L L E '95 35 Jahre Milchwerk Donau-Alb eG, Riedlingen 30 Jahre Milchhof Tirschenreuth eG Tirschenreuth Allgäu-Käsereien GmbH Betrieb Leutkirch- Adrazhofen, Wangen Meierei-Genossenschaft Holtsee eG, Holtsee 25 Jahre Mi

    [34808 Zeichen] € 5,75