Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 017

    Industrie

    Radeberger baut den Vertrieb um

    Frankfurt, 10. März. Die Radeberger Gruppe fokussiert sich nach dem Kauf der Brau und Brunnen AG auf sechs regionale Vertriebsgebiete. Dabei verfolgt die Gruppe das Ziel, ihren Kunden jeweils im Umkreis von 100 km eine Rampe anbieten zu können. Die Kunden

    [1265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 018

    Industrie

    Bierabsatz weiter rückläufig·

    Brauereien leiden unter anhaltendem Nachfrageschwund·

    LZ. Frankfurt, 4. Mai. Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilte, wurden im ersten Quartal des Jahres 23,5 Mio. hl. Bier abgesetzt. Dies waren 162 000 hl. oder 0,7 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. 1999 ist der Bierabsatz in Deutschl

    [1669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 017

    Industrie

    Nur wenige Biersorten wachsen im Lebensmittelhandel

    Weizen, Schwarzbier und Hell zählen zu den Gewinnern - Pils weiter mit Abstand absatzstärkste Sorte

    p.s. Frankfurt, 18. Februar. Unter den im LEH und Getränkeabholmärkten verkauften Biersorten verbuchen 1998 nur Weizenbier mit 1,5 Prozent sowie Helles Bier mit 0,5 Prozent Absatzgewinne. Weiter im Trend ist zudem Schwarzbier mit einem deutlichen Plus von

    [2489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 078

    Service Umwelt und Verpackung

    Dosenbier holt im Westen deutlich auf

    Marktanteil steigt weiter - In Ostdeutschland sinkt die Quote auf hohem Niveau

    We. Frankfurt, 18. September. Der Absatz von Bier in Getränkedosen ist im ersten Halbjahr 1997 weiter angestiegen. Während in den alten Bundesländern deutliche Zuwächse zu verzeichnen waren, reduzierte sich erwartungsgemäß der Dosenverbrauch im Osten Deut

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 012

    Industrie

    Katerstimmung in der Bierbranche

    Absätze im Juli bremsen den Schwung des ersten Halbjahres - Nervosität wegen Preiserhöhungen / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 8. August. Die deutschen Brauer konnten in den ersten sechs Monaten dieses Jahres mit positiven Zahlen aufwarten. Doch die schlechten Juli-Ergebnisse haben vielerorts das Plus wieder empfindlich schrumpfen lassen. Auch die Vorausschau auf das

    [4399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsches Bier zum Frühjahr in aller Munde

    Brauereien starten mit regionalen sowie bundesweiten Kampagnen und Sponsoring-Aktionen

    FRANKFURT Die deutschen Brauereien kommunizieren ihre Botschaft vom beliebtesten deutschen Durstlöscher mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln des Werbemix. "Wir möchten die Faszination der Natur erlebbar machen", sagt Harald Möbus, Resortleiter Mark

    [1798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

    HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

    Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

    [6865 Zeichen] € 5,75