Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 001

    Industrie

    Neuer Vorstand bei Brau-Holding

    p.s. Frankfurt, 10. August. Axel Meermann, 45, übernimmt im Vorstand der Bayerischen Brauholding AG, die mit der Brau und Brunnen AG fusioniert, das Ressort Marketing und Vertrieb. Meermann war im vergangenen Jahr von der Brauerei Beck & Co, Bremen, nach

    [393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 083

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Hubert Jeneral, 48, Marketingvorstand von Fiat Automobil, verlässt die deutsche Vertriebsgesellschaft des italienischen Autobauers zum Jahresende. Der gebürtige Österreicher will sich in seinem Heimatland beruflich neu orientieren. Jeneral k

    [8755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

    Optimierte Mediaplanung braucht flexiblere Preise

    Mehr Effizienz durch sekundengenaue Nutzungswerte / Medien bezweifeln Praktikabilität

    FRANKFURT Damit die Mediaplanung effektiver und effizienter gestaltet werden kann, fordern Mediaagenturvertreter im Vorfeld der OWM-Fachtagung erneut detailliertere Medianutzungsdaten und eine flexiblere Preisgestaltung. "Der Mediaeinsatz müßte hinsicht

    [2890 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

    Agenturen Business

    Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

    Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

    FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

    [27340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 001

    Markenführung erfordert geballte Agentur-Kräfte

    Agenturen müssen Markenführungs-Kompetenz beweisen / Integrierte Modelle sind noch rar

    FRANKFURT Die Agenturen erheben den Anspruch, aktiv bei der Markenführung mitzuwirken. Doch erst müssen sie das geforderte ganzheitliche Denken noch unter Beweis stellen. Probate Modelle dafür sind nämlich dünn gesät. "Wirkliche Dienstleister für integr

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Beck's in Westernhagen-Laune

    20-Millionen-Mark-Paket für das Sponsoring-Engagement

    BREMEN Mit einem klassischen Etat von 20 Millionen Mark unterstützt die Brauerei Beck & Co in diesem und dem nächsten Jahr die Marius Müller- Westernhagen Tour. "Das Musiksponsoring ist ein wunderbares Betätigungsfeld für ein Genuß- und Spaßprodukt wie

    [1106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

    Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

    BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

    [13841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kleine Stories um große Momente

    Beck's zeigt in Kampagne von Saatchi & Saatchi mehr Gefühl / 40 Millionen Mark Etat für 1998 / TV bleibt wichtigstes Medium

    BREMEN Emotionaler und mit neuer Dramaturgie präsentiert sich die Marke Beck's in ihrer gerade angelaufenen neuen Kampagne. Das grüne Segelschiff geht mit drei neuen TV-Spots auf Tour - die kleinen Geschichten um große Momente setzte Saatchi & Saatchi, Fr

    [3584 Zeichen] € 5,75