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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 060

    Business Handel

    Ipuri will nicht mehr so pur sein

    Neue Standorte, Wandel in Auftritt, Kollektion und Magazin

    Vor wenigen Wochen hob sich der Vorhang für einen deutlich veränderten Auftritt der Hamburger Modekette Ipuri. In der Kollektion hatte sich der Wandel schon etwas länger angekündigt. Seit Anfang September bilden die Auftritte der Stores und des Magazins w

    [5817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Erste Ipuri-Schritte auf dem Weg nach Süden

    ar Frankfurt - Der Nürnberger Hefnerplatz und der Frankfurter Steinweg sind die beiden neuen Standorte, an denen die Ipuri GmbH, Hamburg in diesem Frühjahr zwei weitere Filialen eröffnen wird. Am Frankfurter Standort wird das Unternehmen Ende April in die

    [754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Karstadt beteiligt sich an Ipuri

    jm Hamburg - Die Karstadt AG, Essen, beteiligt sich zum 1.Januar 1996 mit 25 % an der Ipuri GmbH, Hamburg. Mit dem kapitalstarken Partner im Rücken will Ipuri-Gründer Edgar Rosenberger das Ipuri-Filialnetz zügig ausbauen. Für das kommende Jahr seien "fünf

    [2716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75