Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 078

    Media Regionale Medien

    TV vor Ort hat es schwer

    Kooperationen und Kombis sollen das Ballungsraum-TV als Werbemedium etablieren. Aber die Konkurrenz lähmt. Von S. Campillo-Lundbeck

    Mit der rettenden Kavallerie hatte 1996 keiner der Ballungsraum-TV- Anbieter auf dem Kongreß der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien gerechnet: Als die Sprache wieder einmal auf die Schwierigkeiten der lokalen Fernsehmacher im Werbemarkt kam, überr

    [7634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingrid Walter

    Eine aktuelle Studie der IP-Deutschland behauptet, daß im Fernsehen weniger gezappt wird als vermutet. Aus welcher TV-Sendung haben Sie sich zum letzRolf Sutor, Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Eckes AG, Nieder- Olm: Wenn ich mal zufällig bei der "Harald-Sch

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    Götz-Michael Müller , 44, bis Sommer 1996 Deutschland-Chef von Kraft- Jacobs-Suchard, Bremen, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co.. Nach einer Übergangsfrist soll der Manager im Sommer 1998 Nachfolger von Josef Hatt

    [22098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Borowski

    McDonald's feiert in dieser Woche 25jähriges Bestehen. Was imponiert Ihnen bei McDonald's am meisten? Jürgen Braun, Kreationschef, Young & Rubicam, Frankfurt: Die machen tolle Werbung. Zum Beispiel die Sache mit Heino. Mir gefällt, daß die Werbung so un

    [2282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 040

    Media Umfrage

    "Es fehlt eine neutrale, gesamtheitliche Forschung"

    Die Fragen: Research gewinnt für die Mediaplanung auch in Deutschland immer mehr an Bedeutung. Doch viele Nutzer aus Agenturen und Unternehmen zeigen sich mit dem derzeitigen Forschungsstand bei den Medien und den Diskussionen in den Forschungsgremien um

    [13072 Zeichen] € 5,75