Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 044

    Agenturen Interview

    Gratis: Szenario für einen guten BMW-Spot

    Der Spielfilmregisseur Emir Kusturica über Kunst in der Werbung, Buñuel, Nike, menschliche Schwächen und das perfekte Design eines Autos aus Deutschland

    Frankfurt Emir Kusturica ist unter den zeitgenössischen Spielfilmregisseuren wohl derjenige, der am phantasievollsten in Bildern zu erzählen weiß. Der vielfach ausgezeichnete Bosnier schätzt Werbespots als künstlerisches Ausdrucksmittel. HORIZONT sprach m

    [6741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 034

    Agenturen Cannes 1996

    Jurierung soll mit positivem Blick erfolgen

    Jurypräsident Michael Conrad über Merkmale guter Werbung, Ideen in rezessiven Zeiten, Cannes-adäquate Bewertungsmaßstäbe und den olympischen Geist

    FRANKFURT Michael Conrad, Jurypräsident des 43. Internationalen Werbefestivals in Cannes, sieht den profiliertesten Kreativwettbewerb quasi als Olympische Spiele: In jeder Kategorie soll es Gold-, Silber- und Bronzemedaillen geben. Im Gespräch mit HORIZON

    [13647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 031

    Agenturen Cannes 1996

    Hermann Vaske - and a cast of thousand!

    Kreativdirektor stellt sein Opus Magnum über Kreative in Werbung, Film und Kunst vor: "Best Sellers - The Fine Art of Seperating People From Their Money"

    LONDON Frank Lowe schmeißt mit Tennisbällen, Tony Scott hält Havannarauchend eine Audience, Jerry Della Femina gibt sich als Kreativbeamter, Joe Sedelmeir fährt in einem New Yorker Taxi, denn "that's the business". Doch Hermann Vaskes Werk "Best Sellers"

    [3874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Kreation im Kreuzfeuer

    ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

    FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

    [32771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Springer & Jacoby baut kreative Vormacht aus

    Hamburger Agentur führt Sextett an, das seit drei Jahren unangefochten an der Spitze steht

    FRANKFURT Ein aus den Hamburger Agenturen Springer & Jacoby, Jung v. Matt, Scholz & Friends und KNSK sowie Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Heye & Partner, Unterhaching, gebildetes Sextett führt nach 1993 und 1994 erneut mit deutlichem Abstand das HORIZONT

    [8524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 038

    Agenturen Cannes 1995

    Agenturen machen es sich oft zu leicht

    Regisseur Volker Schlegel wirft Agenturen im Streitgespräch mit JWT-CD und Cannes-Juror Paul Steentjes die Bevorzugung ausländischer Werbefilmer vor

    FRANKFURT Droht den deutschen Werbefilmern kreativer und wirtschaftlicher Ruin, weil Agenturen ihre Aufträge nur ins Ausland vergeben? Oder sind die Produktionen an der Misere schuld, weil sie den Agenturen keine deutschen Regisseure anbieten? Über diese

    [12939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Gestiegene Umsätze, gesunkene Gewinne

    Filmproduktionen bewerten zurückliegendes Jahr insgesamt positiv / Kritik an mangelnder Zahlungsmoral der Agenturen und Unstimmigkeit über Mark-ups

    FRANKFURT Die deutschen Werbefilmproduktionen haben das vergangene Jahr mit guten, teilweise sogar hervorragenden Umsätzen abgeschlossen. Gleichzeitig jedoch wuchs der Kostendruck erneut an, wodurch im Vergleich zum Jahr 1993 die Gewinnspannen weiter zurü

    [5852 Zeichen] € 5,75