Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 053

    Szene

    Auf Stippvisite in der Mainmetropole

    Die Tournee Nacht der Löwen, die der deutsche Cannes-Repräsentant Werbe Weischer bereits zum 14. Mal durchgeführt hat, machte vorige Woche Station in Frankfurt. An einem der letzten schönen Sommerabende dieses Jahres feierten rund 550 Gäste auf dem Campu

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 031

    Szene

    Burnett zeigt Löwen-Kandidaten

    Das Frankfurter Kino Orfeo ist zwar nicht das Palais des Festivals in Cannes. Doch die ortsansässige Agentur Leo Burnett schaffte es, mit ihrer Predictions-Rolle auch ohne roten Teppich Cannes-Atmosphäre zu erzeugen. 40 internationale Arbeiten unterschie

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 035

    Szene

    Frankfurter Werbenacht

    Rund 200 Gäste feierten die 1. Frankfurter Werbenacht am 26. Februar in den Räumlichkeiten von Change. Das Event bildet den Auftakt zu einer Reihe von Veranstaltungen, die der Kommunikationsverband Frankfurt 2010 plant. Zuerst gaben Christoph Mayer, MRM,

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Ingeborg Sichau Welches berufliche oder private Event der vergangenen Monate wird Ihnen in Erinnerung bleiben - und warum? Oliver Lebkücher, Geschäftsführer Wolkenkratzer, Frankfurt Eine Veranstaltung unseres Kunden MLP Finanzdienstleistungen in d

    [2901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 043

    Szene

    Die Cannes Rolle macht Station in Frankfurt

    Mit seiner Löwentour durch deutsche Städte rettet der deutsche Repräsentant Werbe Weischer das Cannes-Werbefestival vom Juni an der Côte d'Azur in den deutschen Spätsommer hinüber. Nach dem Auftakt in Hamburg und den folgenden Stationen in Berlin und Dü

    [1244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 035

    Szene

    Cannes Rolle 2008 feiert in Hamburg Europapremiere

    Wer es im Juni nicht nach Cannes geschafft hat, wird von Werbe Weischer entschädigt. Mit einem Käfig voller Löwen tourt der Festival-Repräsentant auch in diesem Jahr wieder durch die Großstädte des Landes und übergibt die Preise an die deutschen Gewinner

    [1258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 043

    Szene

    Unter der Sonne Floridas lässt sich gut networken

    In der relaxten Atmosphäre von Miami Beach feierten rund 90 deutsche Teilnehmer die Gewinner der diesjährigen Clio Awards. Bereits zum vierten Mal hat das Nachrichtenmagazin "Focus" die Reise zum Festival organisiert und vor Ort ein inspirierendes Progra

    [967 Zeichen] € 5,75