Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

Agenturen

Gold für die üblichen Verdächtigen

Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

[5684 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 043

Szene

Unter der Sonne Floridas lässt sich gut networken

In der relaxten Atmosphäre von Miami Beach feierten rund 90 deutsche Teilnehmer die Gewinner der diesjährigen Clio Awards. Bereits zum vierten Mal hat das Nachrichtenmagazin "Focus" die Reise zum Festival organisiert und vor Ort ein inspirierendes Progra

[967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

International mitspielen

Clio, D&AD und Co ziehen die deutsche Kreativbranche an / Hiesige Agenturen schneiden im weltweiten Wettbewerb gut ab

Dass deutsche Kreativität auch außer Landes mithält, zeigen die Clio Awards in Miami. Deutsche Agenturen räumen dort eine Rekordzahl von insgesamt 35 edelmetallenen Trophäen ab.

[6327 Zeichen] Tooltip
Deutsche Agenturen streben aufwärts - Internationale Erfolge hiesiger Agenturen in den letzten 5 Jahren

Die deutschen Gewinner der D&AD Awards 2008

Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2008
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Idee zählt mehr als schneller Witz

Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

[11390 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: Titanium Lion

Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Focus schnürt Clio-Paket

Nachrichtenmagazin lädt zum Werbefestival nach Miami

Zum zweiten Mal organisiert das Nachrichtenmagazin "Focus" eine Reise zum zweitgrößten Werbefestival der Welt, den Clio Awards in Miami Beach. Die Teilnehmer haben hier schon vier Wochen vor Beginn der Cannes Lions die Möglichkeit, die kreativsten Arbeit

[1442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Junioren machen die Medaillen

Beim ADC-Nachwuchswettbewerb zeigt sich, dass Youngsters oft den kreativen Ruf ihrer Brötchengeber aufpolieren

Am Abend vor der ADC-Mitgliederversammlung feierte Deutschlands Kreativelite gemeinsam mit dem Nachwuchs eine Riesenparty: Rund 600 Gäste waren dabei, als Szymon Rose und Jonathan Schupp, Reginald Wagner sowie Menno Kluin am Freitagabend in der Münchner T

[2932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Chronik 2003: Feinschliff an Strukturen und Manpower

· Januar: McCann-Erickson Frankfurt bekommt mit Ruber Iglesias einen neuen Geschäftsführer und mit Günter Sendlmeier einen Chief Creative Officer. Interpublic steht erneut im Verdacht der Bilanzmanipulation. Die komplette Führung des Düsseldorfer BBDO-Bür

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 038

Agenturen

Ad Day & Ad night Rund 2500 Besucher in Stuttgarts Werbeagenturen / Informationen für den Nachwuchs / Praktikumsplätze gefragt

Kreative Standortwerbung auf Schwäbisch

Für Agenturchefs und Bewerber ist der Ad Day die ideale Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.

Stuttgart / «Ich lasse wirklich kein Fettnäpfchen aus», klagt Rebekka Brügmann und schüttelt den Kopf über ihr kleines Missgeschick. Vor fünf Minuten saß die Kunststudentin noch mit Robert Schützendorf an einem Tisch. «Und welchen Bereich betreuen Sie?»,

[6794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich C. Melzer, der derzeitige Marketing-Direktor des Spirituosenherstellers Guinness UDV in Rüdesheim, wechselt im Mai dieses Jahres als Managing Director zu Guinness UDV in die Türkei. Die Aufgabe des 43-Jährigen ist es, den Aufbau des t

[13457 Zeichen] € 5,75

 
weiter