Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi TBWA-Kreativchef Lee Clow plant ein neues Advertising Festival in Mexiko für neue Werbeformen. Braucht die Werbewelt einen weiteren Kreativwettbewerb? Guido Heffels, Geschäftsführender Gesellschafter Heimat, Berlin: Die Welt braucht

    [2775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 014

    Leute

    Publicis löst Kreationsfrage

    Ganser und Wrage übernehmen Verantwortung

    Auf seiner langen Suche nach einem deutschlandweiten Kreativchef hat Publicis-CEO Manfred Schüller eine alternative Lösung gefunden. Stephan Ganser übernimmt am Standort Frankfurt die kreative Verantwortung. In gleicher Position startet Folker Wrage im J

    [971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 039

    Diese Woche Szene

    Cannes am Main

    Auf ihrer Deutschland-Tournee machte die Cannes-Rolle Halt in Frankfurt. Bei den letzten spätsommerlichen Sonnenstrahlen feierten die Besucher die besten Werbespots der Welt.

    [190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 008

    Aktuell

    Auftakt sorgt für gemischte Gefühle

    Cannes: Nach fünf Kategorien gehen 29 Löwen an Deutschland / Gute Ergebnisse bei den Direct und Media Lions / Kein Preis für "Oliver Kahn"

    Die bisherige Ausbeute für die deutschen Teilnehmer bei den diesjährigen Cannes Lions ist durchwachsen: Während Deutschland bei den Direct und Media Lions zu den erfolgreichsten Nationen zählt, konnten die Erwartungen bei den Promo, Radio und Outdoor Lio

    [7777 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Deutsche Löwen
    € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 012

    Cannes Report 2007

    Im Mittelpunkt stehen die Menschen

    Als Vertreter verschiedener Agenturtypen diskutieren Helge Blöck, Benjamin Lommel, Hartwig Keuntje, Kerrin Nausch und Folker Wrage über das Geschäftsmodell der Zukunft.

    Das Thema der Cannes-Debatte 2007 lautet: "Now or never: reinventing the agency model." Ist es Zeit, das bestehende Agenturmodell neu zu erfinden? Folker Wrage: Ich würde nicht von Neuerfindung sprechen, aber Veränderungen wird es sicher geben. Kerrin Na

    [17961 Zeichen] € 5,75