Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 032

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Markenamt stützt Fifa: Im Streit um Marken und Warenzeichen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 hat Weltverband Fifa Unterstützung vom Europäischen Markenamt (HABM) erhalten. Anders als das deutsche Pendant sowie das Bundespatentgericht entschied es, da

[1443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Doppelpass mit China: Die Unternehmenskooperation China Sports Consulting Germany (CSCG) wird für die chinesische Fußball-Nationalmannschaft künftig Sponsoren anwerben. Zu CSCG zählen die Agenturen SPOCS Sports Consultants, Sport Media Service, Sinolog

[1369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Augen auf die Mini-WM

Der Confederations Cup ist Generalprobe für Gastgeber Deutschland und Startrampe für Sponsoren-Kampagnen

Die WM wirft ihren Schatten voraus - in Form des Fifa Konföderationenpokals, besser bekannt unter Confederations Cup. Galt der Pokal in seinen Anfangszeiten noch als unschönes Anhängsel an die Fußball-Saison mit zweifelhaftem sportlichem Wert, so hat er

[6735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· In Medias für Becker: Die Burscheider Agentur In Medias ist mit Vermarktungsaufgaben bei der Event-Serie "Boris Becker & Friends" betraut worden. Der Etat umfasst Sponsoring, klassische Pressearbeit und Medienkooperationen. Auftraggeber ist der Veranst

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

Lukrative Kaffeestunde

Während DFB-Kickerinnen wie Nia Künzer ihre Vermarktungsposition ausgebaut haben, hinkt die Liga hinterher

Die Liste der deutschen Sportler, die den Sprung in die TV-Werbeblöcke geschafft haben, ist überschaubar. Dass mit den Frankfurter Kickerinnen Nia Künzer und Steffi Jones zwei Fußballerinnen dazugehören, fällt umso mehr ins Auge. Das Duo vom 1. FFC Frankf

[4198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Teamgeist steht im Fokus

JP Morgan Chase Corporate Challenge begeistert Läufer auf allen Kontinenten und ist vortreffliches Werbeinstrument

Teamsponsoring, Bandenpräsenz, Presenting - es gibt viele Möglichkeiten für Unternehmen, den Sport als Vehikel für Markenbotschaften zu nutzen. Dabei gilt die Regel: Je reichweitenstärker Team oder Event, desto höher der Preis. Die Investmentbank JP Morga

[3711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 028

HORIZONT SPORT BUSINESS

CHRONIK 2003

· Januar: Der Superbowl in den USA, wichtiger Konjunktur-Seismograph, verrät, dass die Wirtschaft wieder anspringt. Die Werbebuchungen zeigen erstmals seit zwei Jahren wieder einen Aufwärtstrend - der 30-Sekünder kostet rund 2 Millionen US-Dollar. · Feb

[1497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 4

Die Fußball-WM als Fallstudie

Netzwerkspezialist Avaya will das globale Kick-Event in Deutschland nutzen, um seine Kompetenzen zu demonstrieren

Weltmeisterschaften bieten Sponsoren nicht nur Gelegenheit, ihren Markennamen bekannter zu machen oder mit Sympathie "aufzuladen". Sie dienen auch dazu, Kompetenzen zu beweisen. Avaya, Sponsor der globalen Kick-Events 2002 und 2006, hatte dieses Jahr eine

[3567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Fussball Verlegung des Worldcups in die USA fordert Organisatoren und Sponsoren

Partner der Frauen-WM stehen unter Druck

Frankfurt / Vom 20. September bis 12. Oktober findet in den USA die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen statt. Das Top-Event wurde im Mai wegen des SARS-Virus aus China verlegt. Die Vereinigten Staaten, wo Fußball bei den Männern Randsportart ist und bei

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 021

HORIZONT SPORT BUSINESS

SPORTBUSINESS NEWS

· Neue Partner für Hertha: Der Fußball-Erstliga-Club Hertha BSC hat pünktlich zum Saisonstart zwei neue Sponsoringpartner gewonnen: die Privatbrauerei Warsteiner ist neuer exklusiver Bier-Lieferant, Fujitsu Siemens Computers Technologiepartner des Berline

[2316 Zeichen] € 5,75

 
weiter