Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 040

Report Messen & Events

"Nichts ist in Stein gemeißelt"

Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt, über den Anspruch, in einem im stärker globalsierten Markt weiter zu wachsen.

[8857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 012

Frischware

JBS steigt bei Cremonini-Tochter ein

Größter Rindfleischvermarkter der Welt erschließt sich mit Italienern neue Absatzmärkte

Frankfurt, 20. Dezember. Der größte Rindfleischvermarkter der Welt, die brasilianische JBS S.A., schafft sich über die Beteiligung an der italienischen Inalca S.p.A., einer Tochter der Cremonini-Gruppe, Zugang zu weiteren Exportmärkten in Europa, Russlan

[3833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 018

Frischware

Brasilianer zeigen sich expansiv

Geflügelvermarkter Perdigao steigt in Holland ein - JBS rückt bei Rindfleisch an die Weltspitze - Marktpotenzial in Europa

Frankfurt, 7. Juni. Mit der Übernahme des niederländischen Geflügelvermarkters Plusfood durch Perdigao startet erstmals ein brasilianischer Fleischvermarkter eine eigene Produktion in Europa. Die brasilianische JBS-Gruppe kauft den US-Fleischkonzern Swif

[4699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 004

Handel

Carrefour erholt sich in Frankreich

Expansion in Lateinamerika und Asien treiben den Umsatz voran - Starkes Plus in Spanien

Frankfurt, 12. April. Der französische Handelskonzern Carrefour verzeichnet im ersten Quartal 2007 ein Umsatzplus von 6,5 Prozent. Bei einem Gesamtumsatz von 21,47 Mrd. Euro zeigte sich der zweitgrößte Händler der Welt auch im Heimatmarkt leicht erholt.

[2915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 017

Industrie

Pepsi verbreitert Basis

Nach starkem Plus im Vorjahr auch für 2007 Zuwachs angepeilt

Frankfurt, 15. Februar. Der amerikanische Snack- und Getränkekonzern PepsiCo erwartet nach einem starken Vorjahr auch für 2007 weiteres Wachstum. Wie das Unternehmen mitteilt, erwartet die Führungsspitze um Indra Nooyi eine Steigerung im mittleren einste

[2209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 023

Frischware

In der globalisierten Weinwelt gibt es auch Verlierer

Deutsche Weinimporte unter Vorjahr - Rückschläge für Marktführer aus Übersee - Italien Spitze

Frankfurt, 23. November. Während die Weinimporte nach Deutschland 2005 insgesamt knapp unter dem Niveau des Vorjahres lagen, erreichten die Einfuhren aus Übersee trotz Rückschlägen für die Marktführer Rekordniveau. Zu den Verlierern zählen auch Spanien u

[2053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 012

Handel

Weltweit Potential für Body Shop

Frankfurt, 5. Oktober. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal sieht für seine im Frühjahr erworbene Natur-Kosmetik-Tochter Body Shop weltweit Potential, das sagte L'Oréal-Vorstandschef Jean-Paul Agon der Financial Times. Body Shop sei bislang bereits

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 006

Handel

Wal-Mart vermarktet die WM in allen Ländern

Erste weltweite Marketingaktion - Hispanos als Zielgruppe - Deutsche Produkte in den Märkten

Frankfurt, 8. Juni. Für den weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart ist die WM 2006 das erste wirklich globale Marketing-Event. Seit einem Jahr koordiniert eine internationale Gruppe die weltweiten Aktivitäten. Wal-Mart will an der größten Sportveranstaltung

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

China- bzw. Russland-Seminare Für Führungskräfte mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Folgende Seminare informieren über die Besonderheiten im jeweiligen Markt: "Geschäftserfolg in Russland"; "Mehr Umsatz in China/Russland"; "Der Weg zur c

[3615 Zeichen] € 5,75

 
weiter