Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 051

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Interstoff Asia Spring. Die Stoffmesse vom 18. bis 20. März lockte knapp 7000 Einkäufer aus 42 Ländern in die Hallen des Hong Kong Convention and Exhibition Centre in Hongkong. Darunter waren 31% Bekleidungs- und Textilhersteller, 17% kamen aus Handelsu

[2474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 074

Business Messen Modezentren

Heimtextil mit 14% weniger Besuchern

Design-Impulse motivieren die Branche. Viele aus Handel und Industrie erwarten aber eine schlechtere Konjunktur.

Die größte internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien, Heimtextil (14.-17.1.), bekam die schwächelnde Konjunktur zu spüren. So reisten nur noch 74000 Besucher aus 121 Ländern nach Frankfurt am Main. Im Vorjahr waren es mit über 86300 noch run

[1318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 024

Frischware

USA führen mehr Schweinefleisch aus

Frankfurt. Die US-amerikanischen Schweinefleischexporte legten in den ersten acht Monaten 2008 gegenüber dem Vorjahr um 70 Prozent zu, berichtet die ZMP. Insgesamt kamen 1,4 Mio. t Schweinefleisch und -produkte auf den Weltmarkt. Die größten Zuwächse gab

[970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 012

Frischware

JBS steigt bei Cremonini-Tochter ein

Größter Rindfleischvermarkter der Welt erschließt sich mit Italienern neue Absatzmärkte

Frankfurt, 20. Dezember. Der größte Rindfleischvermarkter der Welt, die brasilianische JBS S.A., schafft sich über die Beteiligung an der italienischen Inalca S.p.A., einer Tochter der Cremonini-Gruppe, Zugang zu weiteren Exportmärkten in Europa, Russlan

[3833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 077

Report Standort Rhein-Main

Auf Augenhöhe mit Big Apple

Rhein-Main forciert sein Standortmarketing. Im Fokus: die Ansiedlung ausländischer Firmen. Die Medienkompetenz der Stadt wird hingegen weniger beachtet.

[4189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 018

Frischware

Brasilianer zeigen sich expansiv

Geflügelvermarkter Perdigao steigt in Holland ein - JBS rückt bei Rindfleisch an die Weltspitze - Marktpotenzial in Europa

Frankfurt, 7. Juni. Mit der Übernahme des niederländischen Geflügelvermarkters Plusfood durch Perdigao startet erstmals ein brasilianischer Fleischvermarkter eine eigene Produktion in Europa. Die brasilianische JBS-Gruppe kauft den US-Fleischkonzern Swif

[4699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 054

Fashion

Texworld

Jetzt stimmt die Atmosphäre

Es ging um mehr Qualität und Komplett-Service. Aber an der Preissensibilität hat sich nichts geändert. Die Messe hat sich am neuen Ort gut aufgestellt.

Sonam Gupta, Generalmanager der Textil Division von Raymond, einer der führenden indischen Stoffhersteller, war zufrieden: "Wir sind glücklich, dass wir endlich den klaustrophoben Verhältnissen des CNIT-Kongresszentrums bei La Défense entronnen sind. Hie

[3757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 044

Business Industrie

"Lobbying findet nicht in Eschborn statt"

Der Gesamtverband Textil+Mode setzt mit Präsident Peter Schwartze auf internationale Vernetzung

Er beginnt jetzt schon mit der Suche nach einem Nachfolger, obwohl seine Amtszeit als Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode erst 2008 endet. Peter Schwartze weiß, wie schwierig es ist, jemanden zu finden, der Zeit hat, sich ehrenamtlich um die Belang

[5524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 018

News

Heimtextilienindustrie ist vorsichtig optimistisch

Hersteller machen gute Geschäfte im Export; Heimtextil verzeichnet Ausstellerplus von 3%

Der allgemeine Abwärtstrend für Heim- und Haustextilien in Deutschland ist gebremst. Das sagte der Geschäftsführer der Messe Frankfurt GmbH, Detlef Braun, anlässlich der Eröffnung der diesjährigen Heimtextil. Die Internationale Fachmesse für Wohn- und Ob

[1707 Zeichen] € 5,75

 
weiter