Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

    [18499 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 084

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz

    Wertewandel und die Lust auf Schokolade

    Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

    [2185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 069

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz

    Wertewandel und die neue Lust auf Schokolade

    Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 098

    Service

    22. EMI-Kreativkonferenz

    Wertewandel und die Lust auf Schokolade

    Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

    [2185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 089

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz

    Wertewandel und die neue Lust auf Schokolade

    Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 073

    Fashion Sports

    22. EMI-Kreativkonferenz

    "The Good, the Bad and the Ugly"

    Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

    [2178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 044

    TV - Tips der Woche

    Samstag 6.7. Finanzmakler mit Doppelleben 22.00 Uhr, SAT 1 Der Feind in meinem Bett Ein unangenehmes Exemplar von Ehemann hat Julia Roberts in Joseph Rubens spannendem Thriller aus dem Jahr 1990 erwischt. Nach außen hin ist der erfolgreiche Finanzmakler

    [8882 Zeichen] € 5,75