Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

    Industrie

    L'Oréal will Kundenwünsche formen

    CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

    Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

    [6111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal-Gruppe sieht sich im Plan

    Umsatzentwicklung "entspricht Erwartungen" - Owen-Jones bekräftigt Prognose für 2004

    Frankfurt, 15. Juli. Der französische Kosmetikhersteller L'Oréal hat im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres seinen Umsatz um 3,6 Prozent auf 7,397 Mrd. Euro gesteigert. Bereinigt um Wechselkurseffekte und Strukturveränderungen erlöste der Konzer

    [2108 Zeichen] Tooltip
    Starker Zuwachs in der Apotheke - Umsatz der Divisionen - 1. Halbjahr in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal gibt sich siegessicher

    Frankfurt, 3. April. Der Kosmetikkonzern L'Oréal SA, Clichy, sieht für 2003 in vielen Bereichen Wachstumspotenzial. Nach Einschätzung von CEO Lindsay Owen-Jones hat dabei die Entwicklung neuer Märkte oberste Priorität. Vor allem Schwellenländer wie China

    [1518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal kennt keine Grenzen

    Frankfurt, 30. Januar. Der Kosmetik- und Haarpflegekonzern L'Oréal SA, Clichy, hat den Umsatz 2002 um 4 Prozent auf 14,3 Mrd. Euro gesteigert. Ohne Wechselkurse sowie Zu- und Verkäufe, betrug das Umsatzwachstum 8,9 Prozent. Dabei erwies sich das vierte Qu

    [1372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 012

    Industrie

    L'Oréal kann sich stark verbessern

    Kräftige Entwicklung in China - Gute Aussichten für Gesamtjahr

    Frankfurt, 6. September. Der französische Kosmetik-Konzern L'Oréal, Clichy, wartet für das erste Halbjahr 2001 mit einem starkem Wachstum auf: Um 13,5 Prozent auf 6,98 Mrd. Euro stieg der Umsatz im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum. Der Gewin

    [1472 Zeichen] € 5,75