Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Peter Langosch ist Managing Partner bei dem Beratungsunternehmen Detecon International. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Themen Lieferantenbeziehungen und Wissensmanagement verantwortlich. Der 48-jährige studierte Wirtschaftsw

    [20555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

    [20443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 052

    Net Economy

    E-Commerce Konzentrationsprozess bei den Internet-Medienhändlern spitzt sich zu / Anbieter verbünden sich mit dem traditionellen Handel

    Online-Buchshops kämpfen ums Überleben

    Mit welchen Sparmaßnahmen die Internet-Medienhändler die Gewinnzone erreichen wollen.

    Frankfurt / In den Hochzeiten der Net-Economy gehörten die Web-Buchhändler noch zu den Pionieren der Internetbranche. Heute kreist der Pleitegeier auch über den Online-Medienshops. Neben Anbietern wie Buch.de und Mediantis, die ihre Zahlen Ende 2000 noch

    [5755 Zeichen] Tooltip
    Amazon liegt klar in Führung - Die Top Online-Medienhändler
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 120

    People Business

    UNTERNEHMEN Hansjörg Zimmermann übernimmt für die Deutsche Direktmarketing- Akademie (DAA) die Studienleitung am Standort Stuttgart. Die DDA ging mit 15 Studenten erstmals in der baden- württembergischen Landeshauptstadt an den Start. Zimmermann ist Ges

    [17241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die nächste Elefantenhochzeit

    The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

    CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

    [6989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 038

    Medien Kino

    Cinemaxx exportiert ihr Erfolgskonzept

    Deutsche Kette plant gemeinsam mit dem belgischen Kinepolis Expansion ins europäische Ausland/Auf dem Heimatmarkt dominiert Verdrängungswettbewerb

    HAMBURG Deutschlands größter Multiplexbetreiber hat sich für 1999 viel vorgenommen: Während in Deutschland die Besuchermarktanteile verteidigt werden müssen, will die Cinemaxx AG im europäischen Ausland zusammen mit dem belgischen Kinobetreiber Kinepolis

    [4689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 084

    Medien TV + Funk

    TV News

    Deutsches Playboy-TV: Playboy-Enterprises, der US-Verlag des "Playboys", und Playboy Entertainment haben unter dem Namen Playboy TV GmbH in Berlin einen Lizenzantrag bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg gestellt. Es ist geplant, zwei digitale Pay-TV-K

    [3192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 081

    Personality Hall of Fame

    "Entdecken Sie Ihren Sinn für's Wesentliche!"

    Publicis-Chairman und GWA-Präsident Georg Baums: Ein Selfmademan ganz ohne Attitüden

    Menschen wie Georg Baums tun der Branche gut. Attitüdenlos, sachlich und höchst integrativ sticht er aus einer Szene hervor, die nicht selten von bitterernsten Egomanen, Pseudo-Exzentrikern und PR-Managern in eigener Sache geprägt wird. Baums, frei von je

    [9701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 086

    Report: Business-to-Business

    Eine strategische Allianz der Spezialisten

    Vor dem 1. Business-to-business-Tag des GWA: Das Network der 15 und der Agenturverband verstärken ihr Engagement / Verleihung des 2. B-to-b-Award

    Der Stellenwert des Business-to-business-Bereichs in der Werbelandschaft steigt stetig. Um so bedeutungsvoller werden auch die Interessengemeinschaften wie das aus 15 Agenturen bestehende B-to-b Network, Leinfelden-Echterdingen, und der mittlerweile 28 Mi

    [8620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 074

    REPORT: Investitionsgütermarketing

    Deutsches Network B-to-B

    Mehr und mehr hat die Spezialdisziplin Business-to-Business-Kommunikation im Bewußtsein der werbungtreibenden Unternehmen ihren festen Platz eingenommen. Wie sehr sich die noch vor kurzem ausschließlich unter den Bezeichnungen Investitionsgüter-, Investgü

    [3010 Zeichen] € 5,75