Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Medien

    TV-Union soll Mehrwert schaffen

    Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

    Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

    [9390 Zeichen] Tooltip
    Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 052

    Medien

    CNN umwirbt News-Hungrige

    Erstmals Kampagne in Deutschland / Aktuelles übers Handy

    LONDON Der Nachrichtensender CNN startet in Deutschland erstmals eine umfassende Werbekampagne. Gleichzeitig hat der Sender seine regionalen Nachrichten und Wirtschaftsberichte ausgebaut und bietet ab sofort einen neuen Infoservice über das Handy an. Mi

    [1562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 042

    Medien

    Sechste Petar-Studie zu europäischem TV-Verhalten

    Satellitensender steigern ihren Marktanteil kontinuierlich / MTV kann knapp fünf Prozent der Zuschauer für sich verbuchen

    Frankfurt - Bereits zum sechsten Mal ist die Petar-Studie mit Daten zum Fernsehverhalten in Europa erschienen. Sponsor MTV hat sein Geld gut angelegt: Die Untersuchung bescheinigt dem Musiksender einen Marktanteil von knapp fünf Prozent bei den jungen Eur

    [4791 Zeichen] € 5,75