Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 020

Frischware

Vermarkter setzen große Hoffnungen auf das Angebot von SB-Fleisch

Genossenschaftliche Schlachtunternehmen richten sich neu aus - Fachtagung des Deutschen Raiffeisenverbandes in Lahnstein

Lahnstein, 30. Oktober. Die genossenschaftlichen Fleischvermarkter richten ihre Strukturen auf ein stark wachsendes Angebot von SB-Frischfleisch aus. Selbst ein SB-Anteil von rund 70 Prozent am Gesamtfleischmarkt wird mittlerweile für möglich gehalten.

[4101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 065

Service Euroshop-Vorbericht

In der Warteschleife

Leergut-Rücknahme: Anbieter blicken auf internationale Märkte

Frankfurt, 14. Februar. Die Euroshop öffnet ihre Pforten und noch immer ist nichts entschieden. Unter den Automatenherstellern gilt das Einwegpfand nicht als Schreckgespenst sondern als Chance ein Jahr "der Stagnation auf hohem Niveau" hinter sich zu lass

[5112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 032

Konzepte

Wir wollen Freude verkaufen

Mit einer neuen Image-Kampagne, einer neuen, jungen Marke und dem neuen Kollektions-Konzept Damast startet Södahl in die Verkaufs-Saison.

[3819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 076

Service Anuga

Bio-Anbieter tischen in der Domstadt groß auf

Die meisten Aussteller sind in der Anuga Spezial zu finden - Internet hilft bei der Suche

Frankfurt, 4. Oktober. Eine wichtige Rolle werden in Köln Bio-Produkte spielen. Für deren Anbieter, so die KölnMesse, biete vor allem der neue Angebotsschwerpunkt "Anuga Spezial", der als einziger nicht auf bestimmte Produktgruppen festgelegt ist, ein att

[3992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 061

Service Marketing

Direktmarketer trotzen der Werbeflaute

Fachmesse DIMA: Branche optimistisch - Personalisierte Werbebriefe, E-Mails und SMS auf dem Vormarsch - Besucherrekord

Düsseldorf, 6. September. Die Investitionen deutscher Unternehmen in Direktmarketing-Maßnahmen sind im Jahr 2000 um 7 Prozent gestiegen. Insgesamt 42,1 Mrd. DM gaben die Markenartikelindustrie, Dienstleister und der (Versand-)Handel im Vorjahr für den dir

[4779 Zeichen] Tooltip
Gesamtaufwendungen Direktmarketing in Mrd. DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 058

Service CeBIT

Konzentration auf das Wesentliche

Warenwirtschaft: Im Trend liegen einfache Standardlösungen

Frankfurt, 29. März. Das B2C-Geschäft hat auch in Sachen Warenwirtschaft die Strategien des klassischen Handels verändert. Unkomplizierte Standardlösungen, auf die viele Online-Händler setzen, fanden auf der Cebit reges Interesse. Wegen der schwierigen An

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 014

Industrie

Kühne legt ein höheres Tempo vor

Mehr Innovationen - Bessere Entwicklung als der Markt - Effiziente Infrastruktur

GvP. Frankfurt, 3. August. Noch in diesem Jahr will der Essig-, Feinkost-und Sauerkonserven-Hersteller Kühne neue Produkte aus der Schublade ziehen. Damit soll das Ziel, 10 Prozent des Inlandsumsatzes mit Innovationen zu generieren, näher rücken. Franz

[5393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

Biermarkt mit Kunststoff stürmen

Karlsberg KG will Erfolg mit PET-Gebinde in Frankreich nach Deutschland tragen

mar. Frankfurt, 12. August. Bier in Kunststoff: Das bewegt die Branche. Nur in Deutschland wagte bislang noch keine Brauerei den Schritt, Gerstensaft in einem PET- oder PEN-Gebinde in den Markt einzuführen. Allerdings verdichten sich die Anzeichen, dass d

[4799 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 107

Business Industrie

"Natürlicher Partner der Europäer"

Trevira GmbH sieht sich mit Spezial-Entwicklungen im Aufwind

"Wir sehen eine Renaissance der Bekleidung in Europa." Ulrich Huwe, CEO der Trevira GmbH, ist überzeugt davon, daß es mit der europäischen Textil- und Bekleidungsindustrie in den nächsten Jahren wieder aufwärts geht. Zwar seien die Europäer im Massengesch

[5164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

Frischware

Nestlé investiert Rekord-Etat in LC 1

Gesunde Joghurts erobern im Ausland hohe Marktanteile - Auch Südmilch, Zott und MD Foods dabei

mur. Frankfurt, 24. August. Der Nestlé-Konzern führt ab 1. September mit großem Aufwand Joghurts mit einer speziellen gesundheitsfördernden Wirkung in Deutschland ein, von denen er sich eine Revolutionierung des Marktes verspricht. In Frankreich haben Nes

[5396 Zeichen] € 5,75

 
weiter