Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Zweikampf der süßen Rivalen

Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

[6066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Tricks gegen die Abseitsfalle

Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

[4743 Zeichen] Tooltip
McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Glück ist im Dialog mit Kunden planbar

Beim 6. M-Motion-Tag räumen Marktforscher mit dem Mythos zufälliger Innovationen durch kreative Köpfe auf / Vielfältige Ansätze zum Erfolg

In gesättigten Märkten haben Innovationen inzwischen den Status eines Heiligen Grals des Wachstums erreicht. Die Marktforschung sieht sich dabei mehr denn je in der Rolle des Wegweisers bei der Gralssuche. Doch angesichts hohen Flop-Raten helfen Zufall o

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Der Weltjugendtag in Köln mit Papst Benedikt XVI. wird von zahlreichen Unternehmen und Markenartiklern gesponsert. Für welche Marke könnte der Heilige Vater als Testimonial auftreten? Andrea Wenk, PR Manager Miva Media, Hamburg: Erstens

[2716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Werbung für Joghurt explodiert

Markenhersteller können das Discount-Wachstum nicht bremsen / Wellness-Innovationen sind Hoffnungsträger

Still und heimlich avancieren Joghurt, Milch und Co zu den wichtigsten Werbekunden. Die Spendings könnten in diesem Jahr erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke überschreiten. Im 1. Halbjahr 2005 legten die Marketingausgaben für Molkereiprodukte der so gen

[4669 Zeichen] Tooltip
Werbespendings wachsen weiter - Werbevolumen Weiße Linie - Angaben in Mio. Euro

Discounter im Vorteil - Umsatzanteile der Einkaufsstätten Weiße Linie - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Unternehmen zeigen sich im Kulturbereich nicht länger nur als passiver Sponsor, sondern nutzen diesen aktiv für die Kommunikation. Erlebt die Hochkultur damit den Sündenfall oder dienen Kooperationen dem beiderseitigen Nutzen? Jamal

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

Aktuell

Range Rover schaltet höher

Launch-Kampagne für sportliche Modellreihe

Nach Pfingsten wird Land Rover Deutschland, Schwalbach, eine vollkommen neue 5. Modellreihe auf dem deutschen Markt einführen. Der Range Rover Sport soll als "Sports Tourer unter den SUV", so Alexander Bleuel, General Manager Land Rover, erfolgreiche, Per

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Puschkin wäscht dem Bär das Fell

Berentzen-Gruppe frischt die Traditionsmarke auf / Frecher Auftritt von Economia soll Nonkonformismus herausstellen

Um die Marke Puschkin war es in den vergangenen Jahren in der Kommunikation ziemlich ruhig geworden. Doch nun will die traditionsreiche Vodka-Marke der Berentzen-Gruppe in Haselünne mit einem frechen Auftritt an die erfolgreiche Kult-Kampagne der 60er Jah

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Immer mehr Marken werben derzeit mit einer Geld-zurück-Garantie. Bei welchen Produkten und Branchen macht dieses Tool Ihrer Meinung nach Sinn? Kai Fehse, Geschäftsführer For Sale Werbeagentur, München: Es macht Sinn bei allen Angebot

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Familienbrauerei Bitburger macht in Mode und bietet per Katalog dezent gelabelte Textilien und Accessoires im Country-Look an. Würden Sie sich Mode von einem Bierbrauer kaufen? Jamal Khan, Managing Partner One Circle Communicatio

[2673 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter