Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 057

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

Die Stärken der Region noch mehr herausstellen

Frankfurt betreut allein 4,6 von insgesamt 15,7 Milliarden Werbemark und führt damit das Top-Ten-Ranking der deutschen Agenturmetropolen an. HORIZONT-Mitarbeiterin Rosemarie Totzauer befragte Werbechefs vor Ort, wie sich diese Spitzenposition angesic

HORIZONT befragt Agenturen Wie schätzen Sie den Werbestandort Frankfurt im Vergleich zu Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin vor dem Hintergrund der allgemeinen wirtschaftlichen Rezession ein? Die Main- Metropole steckt in großen finanziellen Schwi

[26231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

Agenturen

Benzin im Blut gefordert: die neuen Auto-Werber

Rochaden in den Zentralen der Unternehmen führen zu Agenturwechseln

München/Frankfurt - Keine andere Branche hat in den vergangenen Monaten derart viel Wirbel in der Agenturszene entfacht wie die Automobilindustrie. Durch Umstrukturierung, rückläufige Absatzzahlen, vor allem aber personelle Veränderungen im Marketing in d

[5484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 038

Agenturen

Preisbrecher; Kampagnen von der Stange

White Lion bietet Preistransparenz per Katalog / Die Branche bleibt skeptisch / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Ab Lager Frankfurt-Westend bietet seit Anfang dieses Jahres der Direktmarketing-Spezialist Thomas Huber Werbekampagnen nach dem Versandhaus- Prinzip an - von der Broschüre bis zur TV-Kampagne samt Dreh und Schaltung. Mit Discountpreisen will s

[11791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 019

Agenturen

Großer Wachstumsschub bei den Kleinen

Jung/von Matt, Conrad Gley Thieme und Menzel Nolte legen zu / Taste und Werba verlieren

Frankfurt - Nettoerlöse von insgesamt 2,7 Milliarden Mark haben die 200 Agenturen im vergangenen Jahr erwirtschaftet - rund 350 Millionen Mark mehr als das Jahr zuvor. Einige wenige Agenturen, darunter Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS in Düsseldorf,

[4704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 019

Agenturen

BBDO und DDB: Am GWA vorbei in die Top Ten

Conrad Gley Thieme ist Spitzenreiter im Zuwachs / GWA will IVW optimieren / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Teil 1 der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 1992 liegt vor. Erstmals in diesem Jahr veröffentlicht HORIZONT die konsolidierten Nettoerlöse und Billings aller deutschen Gruppen. Demnach fehlen in der Tabelle bei Publicis FCB und der BSB

[7046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 019

Agenturen

"Es wird mit Sicherheit lange Gesichter geben"

HORIZONT-Interview: Othmar Severin über das Verhältnis von Mainstream- Werbung, Agenturgröße und kreativem Output

Frankfurt - Daß die Größe einer Agentur keine Garantie für kreative Höchstleistungen ist, zeigen die Kreativwettbewerbe jedes Jahr aufs Neue. HORIZONT sprach mit Othmar Severin, Sprecher des ADC-Vorstandes, über die kreative Misere der Networks. HORIZONT:

[7029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Media bleibt Zentralthema

GWA-Vorstand hat die Ressorts verteilt

und das Arbeitsprogramm skizziert Frankfurt - Im Rahmen einer konstituierenden Sitzung in Frankfurt hat der neue GWA-Vorstand einen Entwurf für das Arbeitsprogramm verabschiedet und die bestehenden Ressorts auf die neugewählten GWA-Vorstandsmitglieder ver

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Schleudersitz: "Der Kontakter steht unter Druck"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: CEO Heimar Schröter / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Gerade fünf Monate ist Heimar Schröter jetzt als Chef der beiden Lowe-Büros in Frankfurt und Düsseldorf im Amt. In dieser Zeit hat er der deutschen Gruppe nicht nur eine andere Organisation in Form eines Unit- Systems verpaßt, einige Top-Kreat

[18630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Nachwuchswettbewerb: Werber kontra Professoren

Judith Stoletzky ist "ADC Junior des Jahres" / Florian Fink überzeugt als "ADC Junior-Talent des Jahres"

Frankfurt - Seit Freitag vergangener Woche stehen die Nachwuchssieger des Kreativwettbewerbs fest: Zum "9. ADC-Junior des Jahres 92" wurde Judith Stoletzky von Knopf, Nägeli, Schnakenberg, Hamburg, gewählt. Sie gewann den Preis für die Promotion "Glücksko

[3262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

debis: Im Turbo-Tempo zur Media-Spitze

Die "untypische Agentur" unterscheidet sich von der Konkurrenz in Firmenstruktur und Angebot / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Mit Riesenschritten drängt debis Marketing Services (dMS) in die Fünfergruppe der deutschen Media-Agenturen. Die Weichen dafür stellte das Frankfurter Team der Daimler-Benz Interservices (debis)-Gruppe bereits Anfang diesen Jahres mit der Über

[9734 Zeichen] € 5,75

 
weiter