Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 050

Messe Paperworld/Christmasworld

Branchentreffen mit Lücken

Auch 2010 fehlten zum Auftakt der Frankfurter Messesaison wichtige Markenartikler - Qualität der Besucher stimmte

Frankfurt. Schreibwaren und Saisonartikel gehören weiterhin zu den gefragten Warengruppen. Die komplette Bandbreite gab es in den Frankfurter Messehallen aber nicht. Viele Markenartikler fehlten. Betroffen von einer seit Jahren andauernden Auszehrung is

[4411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 032

Journal

Geschärftes Profil

Metro Cash + Carry hat sein Nonfood-Konzept überarbeitet. Es gibt klar definierte Warenwelten und eine ausgefeilte Markenstrategie. Frankfurt-Riederwald ist ein Vorzeigemarkt. Tassilo Zimmermann

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 006

Handel

Mehr Marken für die Profi-Kunden

Metro C+C mit neuem Konzept für Bürowaren - Markenartikler präsentieren sich

Frankfurt. Im umkämpften Markt für Büroprodukte sorgt die Metro für Aufregung. Sukzessive sollen in allen C+C-Märkten die Office-Flächen erheblich erweitert werden. Ihr neues Konzept für den gewerblichen Bürobedarf hat Metro Cash+Carry erstmals im Haus i

[2995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 018

Industrie

Fujifilm hat neue Vertriebsstruktur

Frankfurt, 4. Oktober. Die bereits im Frühjahr von Fujifilm angekündigte Neuorganisation des Bereichs Electronic Imaging ist zum 1. Oktober in Kraft getreten. Der Vertrieb von Digitalkameras, Speicherkarten und Zubehör erfolgt nun europaweit durch die ne

[1027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 020

Industrie

Soda-Club sucht Lösung

Sprudler-Anbieter klagt gegen Entschluss des Bundeskartellamts

Frankfurt, 2. März. Soda-Club misst dem Ausgang der Auseinandersetzung mit dem Bundeskartellamt über das eigene Vertriebssystem entscheidende Bedeutung zu. Bis zu einem endgültigen Gerichtsbeschluss laufen die Geschäfte des führenden Anbieters von Wasser

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 017

Industrie

Pelikan will wieder gemeinsam fliegen

Frankfurt, 23. Februar. Offensichtlich soll die Pelikan-Gruppe neu entstehen. Die seit der Zerschlagung der Gruppe durch den damaligen Besitzer, die Metro AG, Düsseldorf, vor zwölf Jahren als eigenständige Unternehmen agierenden früheren Pelikan-Sparten

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 061

Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

Henkel stellt Klebstoffgeschäft auf breitere Basis

Im Markt für Alleskleber sollen die Anteile deutlich ausgebaut werden - Produktoffensive für Kinder

Frankfurt, 3. Februar. Die Klebstoffsparte von Henkel hat sich ein klares Ziel gesetzt. Dem rückläufigen Markt für Alleskleber sollen Impulse gegeben, die Marktanteile deutlich ausgebaut werden. Die bekannten Pritt-Klebestifte haben im Oktober 2004 durc

[1996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 018

Industrie

Zanolli holt sich Wachstumskapital

Frankfurt, 20. Januar. Große Wachstumspotentiale im Buchgeschäft des SB-Handels sieht die Zanolli Art-Design, Buch- und Medienversand GmbH, Köln. Deshalb wurde mit dem Private-Equity-Unternehmen 3i Deutschland GmbH, Düsseldorf, eine Beteiligung vereinbart

[1035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 003

Seite 3

Chancen in der Flaute

Nonfood Trends: Das neue Heft beschreibt Wachstumsstrategien

Frankfurt, 22. Januar. Über die dynamische Entwicklung der Digitalfotografie und eine Fülle anderer Themen berichtet das neueste Heft der "Nonfood Trends", das der aktuellen LZ-Ausgabe beiliegt. In Zeiten der Konsumflaute ist die Zahl der wirklichen Wac

[1983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 022

Industrie

Fujifilm ist nicht ganz zufrieden

Kein Umsatzzuwachs wegen Lieferengpässen bei Digitalkameras

Frankfurt, 22. Januar. Im Wachstumsmarkt Digitalfotografie sieht sich Fujifilm gut aufgestellt. Dem nach eigenen Angaben weltweit größten Fotokonzern bereiten in Deutschland allerdings Niedrigpreise und Margenverfall Sorgen. Von "großen Herausforderunge

[3301 Zeichen] € 5,75

 
weiter