Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

    Agenturen

    Euro-Effies für Grey und DMB&B

    Gute Bilanz für deutsche Werber / Gold für McCann-Erickson und Ogilvy & Mather / Für 1999 ein Euro-Award mit E3A angepeilt

    BRÜSSEL Ein gutes Euro-Effie-Jahr für Deutschland: Mit einmal Silber für Alldays und einmal Bronze für Odol Med 3 Samtweiß konnten deutsche Werber nach zwei verkorksten Euro-Effie-Jahren endlich wieder gehobenen Hauptes die Preisverleihung verlassen. Br

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Euro-Effie: Die Finalliste steht

    Fünf deutsche Arbeiten können Gold, Silber oder Bronze holen

    FRANKFURT Die Euro-Effie-Jury hat getagt. Und aus 38 Einsendungen 15 Finalisten und acht Sieger herausgefiltert, die den Euro-Effie gewinnen. "Ich denke, wir haben eine gute Wahl getroffen", sagt Juryvorsitzender Frank Meysman, Chairman von Sara Lee. Do

    [1159 Zeichen] € 5,75