Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

    Agenturen

    Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

    Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

    NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

    [3036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Huth + Wenzel muß den Super-RTL-Etat verteidigen

    KÖLN Der Kölner Familien-TV-Sender Super RTL bittet vier Werbeagenturen zu einer Wettbewerbspräsentationsrunde. Eingeladen wurden die Agenturen BMZ/FCA, Düsseldorf, DDB, Düsseldorf, Start Advertising, München, und der bisherige Etathalter Huth + Wenzel, F

    [651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DDV-Agenturen legen kräftig zu

    Wunderman Cato Johnson bleibt weiterhin Branchenprimus

    WIESBADEN Die Direktmarketing-Agenturen wachsen. Die 41 DM-Agenturen, die für die Rangliste des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, ihre Umsätze von 1995 gemeldet haben, haben im Schnitt 14,8 Prozent zugelegt. Branchenprimus bleibt die

    [1742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    MediaCom siegt bei Bayers Media-Routineüberprüfung

    DÜSSELDORF Hurtig, hurtig. Fixer als erwartet ging der von der Bayer AG, Leverkusen, alle fünf Jahre abgespulte Routinecheck für die Mediamillionen der Bereiche Planung und Einkauf über die Bühne. And the winner is: die Mediaagentur MediaCom, Düsseldorf,

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Bayer läßt sich Konzepte für Media präsentieren

    LEVERKUSEN Run auf Bayers Mediaetat: Die Bayer AG, Leverkusen, hat fünf Mediaspezialisten gebeten, ihre Mediakonzepte zu präsentieren. Der Media-Routine-Check findet bei der Bayer AG alle fünf Jahre statt. Im Pitch sind neben dem derzeitigen Etathalter Me

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    O&M-Mediatochter droht der Verlust des Bahn-Etats

    FRANKFURT Nachdem O&M bereits den Kreativetat der Deutschen Bahn AG an Jung v. Matt verloren hat, steht nun auch der von der O&M- Tochter Media Consult betreute Media-Planungsetat zur Disposition. Eine Sprecherin bestätigt, daß die Bahn AG sondiert, wer a

    [500 Zeichen] € 5,75