Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

Slagman's gewinnt Veltins Kampagnenstart im März

MESCHEDE-GREVENSTEIN Die vor einem Jahr gegründete Agentur des Ex- Springer & Jacoby-CEO Henk Slagman verbucht ihren ersten spektakulären Etatgewinn: Slagman's gewann im Pitch gegen TBWA, Hamburg, Gramm, Düsseldorf, und zuletzt Borsch, Stengel & Partner,

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 031

Agenturen Business

Agenturkicker, aufgepaßt: Turnier um Kicker-Bowl 97

FRANKFURT Wer nach Berlin will, braucht Geld. Oder fußballerisches Niveau. Das ist bei Bundesliga- Profis so und auch bei Agenturkickern. Der "Kicker", das Fachblatt der Fußballzunft, lädt im März in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München Werb

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 031

Agenturen Business

Bochen, Hansa & Partner gewinnt erneut Türkei-Etat

WIESBADEN Zum fünften Mal in Folge hat Bochen, Hansa & Partner (BH&P), Wiesbaden, den gut siebenstelligen Etat des Türkischen Fremdenverkehrsamtes verteidigt. Im Pitch waren zwölf Agenturen, darunter Bozell, Frankfurt, Euro RSCG, Düsseldorf, und Wensauer

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Preis bleibt Argument

Neue Kampagne der Deutsche BA setzt nicht nur auf Imageaspekte / Streckennetz erweitert

MÜNCHEN Mit einem neuen Auftritt versucht sich die Deutsche BA stärker als bisher als innerdeutsche Alternative zur Lufthansa zu positionieren. Die schwerpunktmäßig im Print eingesetzte Kampagne stellt neben günstigeren Preisen auch einen für alle Fluggäs

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 001

CNI/DBKom vergibt Etat für Telefon- Festnetz-Werbung

FRANKFURT Als erster Konkurrent der Telekom hat CNI/DBKom die werblichen Wettbewerbsweichen zur Freigabe des Telefon-Festnetzes am 1. Januar 1998 gestellt. Das Joint- venture der Mannesmann-Tochter Communications Network International (CNI) und der Bahn-T

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

[10919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

Der Kreativkönig heißt erstmals Jung v. Matt

Ranking der kreativsten Agenturen: Dreimaliger Spitzenreiter Springer & Jacoby auf Platz zwei

FRANKFURT Was sich nach dem ADC Anfang des Jahres bereits abzeichnete, bestätigt jetzt der Blick auf die Erfolge deutscher Agenturen bei 40 der wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerbe: Springer & Jacoby, Hamburg, muß ihren Titel als

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Bühler: Es gibt keinen DDB-Deal

Zwei Gespräche geführt / Bühler, Flettner & Partner bleibt solo

FRANKFURT Fred Bühler ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: "Es gibt keinen Deal zwischen uns", kommentierte er Gerüchte, Bühler, Flettner & Partner, Frankfurt, hätte sich mit DDB, Düsseldorf, über den Verkauf von Anteilen vertraglich geeinigt.

[1131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Cannes-Löwe bedeutete Fluch und Segen

Mann im Mond Filmproduktion will junge Regisseure neben Star Nico Beyer etablieren / Crossing-Over ist Programm / Bewußte Nähe zur Berliner Subkultur

BERLIN Der Einstieg in den deutschen Markt war ungewöhnlich: Ein ohne Unterstützung von Sponsoren realisierter filmischer Protest, der dem beschaulichen Paris die französischen Atomtests auf Muroroa gegenüberstellte, war im September 1995 das erste Lebens

[7487 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter