Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 038

Report Messen & Events

SCHAUFENSTER

Markenbühnen

Messestände sollten nicht nur transportabel und informativ, sondern auch ansprechend gestaltet sein. HORIZONT zeigt hier eine Auswahl prämierter Messeauftritte, die mit kreativem Design und innovativer Umsetzung glänzen.

Martin et Karczinski entwarfen für die Industrie-Manufaktur Hasenkopf einen Messestand, in dessen Mittelpunkt ein überdimensionales Ei aus Corian steht. Die Idee dafür leitet sich aus der Redewendung "Das Ei des Kolumbus" ab - also der Lösung eines schei

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Nokia lässt die Handys im Chor singen

Ja, es gibt noch Melodien neben den Klingeltönen der Schni-Schna-Schnappis dieser Welt. Im Nokia-Spot "Harmony" treten die Handy-Modelle 6300, 6500 Classic und 6500 Slide als großer Chor auf. Wie es sich für einen ordentlichen Auftritt gehört, erscheinen

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach bekommt eine neue Deutschlandchefin. Im November 2007 wird die Finnin Pirjo Väliaho, 52, den Chefposten von Klaus Schumann übernehmen. Der 59-Jährige wird sich Ende des Jahres nach

[7988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Susanne Krian, Director Marketing and Sales bei Musicload, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Die 37-Jährige verlässt das Darmstädter Downloadportal Ende Februar auf eigenen Wunsch. Krian ist seit Januar 2005 Director Marketing and Sa

[7881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Schwarzspringer startet: In Stuttgart hat die Agentur Schwarzspringer ihre Tore geöffnet. Hinter der Gründung stecken Ex-JvM- und Ex-Wensauer-Kreativgeschäftsführer Roland Schwarz und Stefan Springer, Ex-Vice-Chairman bei Wensauer & Partner. Dritter im

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Ehrl wird Marketingleiter bei Delta Lloyd in Wiesbaden. Der 46-jährige Volkswirt zeichnet bei dem Finanzdienstleister ab sofort für das strategische Marketing, die Marktforschung sowie den Internetauftritt verantwortlich. Die

[7726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die niederländische Online-Apotheke Doc Morris stellt ihre Führungsriege breiter auf. Thomas Schiffer, 41, hat die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing im Vorstand übernommen. Nach dem Studium der Betriebswirtschafts

[7890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 062

Diese Woche Szene

Casino Medial

Unter diesem Motto startete der Privatradio-Vermarkter RMS in Hamburg seine Städtetour durch die Media-Metropolen. Es folgen München, Düsseldorf, Frankfurt.

[171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 054

Agenturen und Kreation

Am Handwerk soll's nicht scheitern

Beim 4. VDW Award räumen DDB und Springer & Jacoby die meisten Preise ab / Trotz Rekordbeteiligung geringe Bandbreite auf der Siegerliste

Als bestes Commercial des Jahres wurde am Samstagabend im Frankfurter Schauspiel der Kinospot "Sound des Sommers" ausgezeichnet. Den VDW Award 2005 in der Kategorie Werbefilm nahmen der Kunde Mercedes-Benz, dessen Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby

[5535 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des VDW Award 2005
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 063

Report Direktmarketing

Ungenutzte Chancen

E-Mail-Marketing birgt enormes Potenzial. Dies gilt auch fürs Branding, wie eine Studie belegt. Doch viele Werbungtreibende gehen noch stiefmütterlich mit dem Medium um.

Nervendes Dauerfeuer in der Mailbox, vielleicht noch ein wurm-verseuchter Anhang - die E-Mail kämpft trotz ihrer hohen Verbreitung immer auch ein bisschen gegen das Klischee des ungebetenen Müllverbreiters. Dabei nimmt das E-Mail-Marketing im Dialog mit

[5002 Zeichen] € 5,75

 
weiter