Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Instrumente der Bio-Produktforschung Für Naturkost- und Hersteller mit Bio-Angeboten. Programm Das Seminar stellt vor, mit welchen Instrumenten der angewandten Marktforschung die Teilnehmer eine optimale Produktentwicklung erzielen können, und wie sic

[6162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop "Tegut ... gute Lebensmittel - Händler mit gesunden Wurzeln" Für den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie. Programm Die Teilnehmer erfahren, wie sich das mittelständische Handelsunternehmen in besonderer Konsequenz vom Wettbewerb di

[5631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 042

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Einkaufscontrolling Für Führungskräfte der Bereiche Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik und Qualität. Programm Die Teilnehmer lernen, wie sie die operativen Instrumente des Einkaufscontrollings installieren, durch den Einsatz der richtigen Kennzahle

[2339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 086

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Die mehrköpfige GmbH-Geschäftsführung Struktur - Haftung - Informationsfluss Für Inhaber, Gesellschafter, Geschäftsführer und deren Stellvertreter von GmbHs mit mehrköpfiger Geschäftsführung. Programm Die Seminarleiter (Rechtsanwälte der Kanzlei Schul

[2081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Selbstmanagement für Geschäftsführer Motto: "Energien bündeln, Effizienz steigern, Ergebnisse optimieren - Freiräume für strategische Führungsaufgaben schaffen." Programm Die Seminarinhalte: Zeit und Energie optimal managen - Aufgaben erfolgreich an T

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wie Marken sprechen - Impulse aus der Linguistik für die Markenführung Dialogforum für Führungskräfte aus Marketing, Werbung, Vertrieb, Unternehmenskommunikation und Produktmanagement. Programm Professoren der Universitäten Göttingen und Mannheim sowi

[6705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 045

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Personal und Management Wissensmanagement Für Führungsnachwuchskräfte, Fach- und Führungskräfte. Programm Auszug aus der Agenda: Aufgaben und Rolle des Wissensmanagers; Beschreibung der Prozesse und Funktionen im Wissensmanagement; Das "richtige" Wis

[4146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

18. Internationales Management-Forum Motto: "Personalentwicklung in turbulenten Zeiten: Durch messbare Beiträge als Business-Partner positionieren". Programm Das internationale Management-Forum informiert mit einem Mix aus nachhaltigen PE-Konzepten, e

[5887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

BWL, Organisation, Controlling

Controlling von Logistikdienstleistern Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Controlling, Einkauf von Logistik-Dienstleistungen. Programm Im Mittelpunkt stehen die wesentlichen Bewertungskriterien von Logistikdienstleistern. Ein Expertenteam stell

[3072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 064

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

POS-Forum Zwei Konferenzen für mehr Verkaufserfolg am POS. Programm "Shopper & Consumer Insights": Mit innovativen Messmethoden dem Shopper auf der Spur; Bedeutung von Shopper Insights und Shopper Missions für Nestlé; Ganzheitliche Ausrichtung auf Consum

[2903 Zeichen] € 5,75

 
weiter