Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Nach DDB wollen jetzt auch BBDO und Y&R schlagkräftige Einheiten innerhalb der Agentur etablieren

Units kommen wieder in Mode

Frankfurt / Das Unit-Modell erlebt ein Revival. Nachdem es in den 80er Jahren wegen der guten Erfahrungen von Scholz & Friends und Springer & Jacoby schon einmal als Patentrezept für die interne Organisation von Agenturen galt, kommt es jetzt wieder in Mo

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktion Mit der Wechselbereitschaft vieler Werbefilmer verlieren Produktionsfirmen ihr wichtigstes Marketing-Tool

Regisseure suchen Unabhängigkeit

Frankfurt / Deutschlands Werbefilmer machen sich zu neuen Ufern auf: Nicht nur Nico Beyer und seine Stammproduktion Neue Sentimental Film haben sich nach mehrjähriger Zusammenarbeit getrennt. Auch andere Regisseure sehen sich nach Alternativen um. Für die

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

McCann holt zweimal Gold bei den Fab Awards

London / Insgesamt sieben Medaillen konnten die deutschen Agenturen bei den Fab Awards, dem Wettbewerb für kreative Lebensmittelwerbung, abstauben. Gleich zwei Awards holte McCann-Erickson in Frankfurt für seine Dog-Food-Kampagne. Jeweils ein Fab Award ge

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband Elisabeth Kohl ist einzige Kandidatin für das Präsidentenamt / Mitglieder fordern Neupositionierung

GPRA hofft auf frische Impulse

Frankfurt / Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) steht vor einer neuerlichen Bewährungsprobe. Bei der Mitgliederversammlung am Samstag in Berlin müssen die Agenturchefs nicht nur einen President Elect küren, der im Oktober den Stab vom amtie

[6896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Übernahme Postproduktionsfirmen der Das Werk AG heißen jetzt Pictorion Das Werk

Media Select erwirbt Kerngeschäft vom Werk

Hürth/Frankfurt / Die in Hürth bei Köln ansässige Filmproduktion Media Select hat die verbleibenden Postproduktionsgesellschaften der insolventen Das Werk AG in Frankfurt übernommen, womit der Übernahmepoker um das Medienunternehmen beendet ist (Horizont

[2277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strategie Markenartikler wie Coca-Cola und Unilever binden den Verbraucher aktiv in ihre Werbung ein

Deutschland sucht den Werbestar

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen geben Verbrauchern die Chance, ihre Werbekampagne aktiv mitzugestalten. Sei es als Ideengeber oder Darsteller - letzteres ist dank solcher Vorbilder wie "Deutschland sucht den Superstar" oder "Big Brother" von besonderem

[4583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Jürgen Stöhr gilt als Favorit auf den Führungsjob bei DDB Düsseldorf

DDB-Europa-Chef versucht Wogen zu glätten

Frankfurt / Nach dem spektakulären Personalcoup der vorigen Woche (Horizont 1-2/2003), ist man beim Agenturnetwork DDB bemüht, wieder Ruhe in die eigenen Reihen zu bringen. Deshalb meldet sich jetzt der erst seit kurzem amtierende Europa-Chef der Omnicom-

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA modernisiert die Marke Teekanne

Düsseldorf / Das Unternehmen Teekanne bekommt von TBWA einen moderneren Auftritt verpasst. Mit verändertem Logo und dem Claim "Teekanne. Die ganze Welt des Tees" präsentiert die Traditionsmarke auf privaten deutschen Fernsehsendern in neuen Bildern. Bewor

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2002 Die Tour der Nacht der Löwen endet mit einer Party im Palmengarten

Cannes-Löwen für die Frankfurter Werber

Frankfurt / Rund 750 Gäste tummelten sich bei der Nacht der Löwen vergangene Woche im Frankfurter Palmengarten. Sie waren angereist, um dort die deutschen Cannes-Gewinner zu feiern und die besten Werbespots der Welt auf der Kinoleinwand zu bewundern. Insg

[1929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award-Shows Agenturen diskutieren Beschränkung auf die Teilnahme an bestimmten Kreativwettbewerben

Kreativ-Index erhitzt die Gemüter

Frankfurt / Rund 300 Einsendungen verzeichnet der in diesem Jahr erstmals stattfindende VDW-Award. Dabei sah es anfangs gar nicht so rosig aus für den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten. Deutschlands Kreativelite hatte sich näml

[5322 Zeichen] € 5,75

 
weiter