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    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 050

    Medien

    Verlage «Handelsblatt»-Chef Heinz-W. Nienstedt setzt bei internationalen Kooperationen auf die Kraft der Premium-Marken / Joint Venture mit Reuters

    Der Substanzbroker kalkuliert langfristig

    Trotz Gegenwinds glaubt Heinz-W. Nienstedt an die Zukunft von «Telebörse» und «Wiwo E-Business».

    HORIZONT: Die Baisse im Anzeigenmarkt schlägt im ersten Quartal 2001 auch bei den Handelsblatt-Titeln «Wirtschaftswoche» und der «Telebörse» mit einem Rückgang um rund 11 Prozent beziehungsweise 20 Prozent durch. Ist das eine Sturmwarnung? Heinz-W. Ni

    [10261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 066

    Medien

    Auflagen Wirtschaftszeitungen legen im 4. Quartal 2000 an Auflage zu / Trotz Zuwächsen bei «Bild» bleibt die Lage der Kauftitel angespannt

    Orange und Lachs sind die Siegerfarben

    Vor allem für die Tageszeitungen werden Sonderverkäufe als Vertriebsweg immer wichtiger.

    Frankfurt / Die Hiobsbotschaften von den Finanzmärkten können den Wirtschaftszeitungen nichts anhaben. Im Gegenteil: Während die Auflagen der einschlägigen Magazine angesichts der Börsenflaute bröckeln, können sowohl «Handelsblatt» als auch Newcomer «Fin

    [6847 Zeichen] Tooltip
    Bild bremst Sinkflug der Kauftitel - IVW-Verkaufsauflagen im IV. Quartal 2000
    € 5,75