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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

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,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 046

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Zeit bleibt sich als Reformwerkstatt treu

Ein Jahr nach dem großen Relaunch ist Chefredakteur de Weck mit der Entwicklung der Zeit zufrieden / Ressort Leben ist eines der wichtigsten Projekte für 1999

HAMBURG Im vergangenen Jahr hat die Redaktion der "Zeit" (Verlagsgruppe von Holtzbrinck) das Layout deutlich überarbeitet. Eine Erhöhung der Auflage und eine Unterstreichung des Markenartikels "Die Zeit" mit zeitgemäßen Stilmitteln sollte das erste große

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 048

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Die Woche geht in die nationale Offensive

Mit einer bundesweiten Werbekampagne will ,,Die Woche'' ihren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen / Innovative Werbeformen für Kunden angedacht

HAMBURG Für frischen Wind bei der "Woche" sorgt der neue Geschäftsführer Hans-Joachim Waldrich. Der Seiteneinsteiger, der nach acht Jahren bei Procter & Gamble im Februar 1998 zur "Woche" (Ganske-Verlagsgruppe) kam, will die Wochenzeitung zu neuen Ufern f

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 056

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Der Kicker untersucht den Marken-Wert

Grundlagenstudie Follow the Flow liefert neue Erkenntnisse: Marken-Wert einer Zeitschrift steigert die Werbeeffizienz / Präsentation der Studie im Oktober

NÜRNBERG Die Grundlagenstudie "Go with the Flow", die der "Kicker" 1997 präsentierte, wird fortgesetzt. Das Nachfolge-Projekt mit dem Titel "Follow the Flow" untersucht, welchen Einfluß der Marken-Wert einer Zeitschrift auf die Werbeeffizienz hat. Als d

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

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Wenn David den Goliath bezwingen will

Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

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HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 050

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Gattung der Anzeigenblätter wird planbar

Startschuß für das Planungsprogramm BVDA-TOPline / 85 Prozent der Verbandsauflage zu Beginn enthalten / "Neues Zeitalter in der Anzeigenblattplanung"

BONN Am 23. April ist es soweit: Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), Bonn, führt sein seit langem angekündigtes Planungsprogramm "BVDA-TOPLine" im Markt ein. Das Tool, das Anzeigenpreislisten und Verbreitungsgebiete der Anzeigenblätter ers

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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 033

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Aus den Verlagen

"Meine Familie & ich" präsentiert Themenplan: Ab sofort liegt der Themenplan von "Meine Familie & ich" für 1998 vor. Auch für die 12 Themen in "Meine Familie & ich Spezial" kann eine Jahresübersicht angefordert werden. Zu bestellen bei Gabriele Adelfinger

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HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 054

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Der Preis ist heiß im Düsseldorfer TZ-Markt

Überregionale Printleader starten mit Schwung in den Sommer /Absatz bei den Kaufzeitungen bereitet Sorgen/Am Sonntag herrscht ein reges Auf und Ab

Frankfurt Die regionalen Ostzeitungen können vorerst aufatmen. Der Auflagenvergleich vom ersten Quartal 1997 zum Vorjahreszeitraum zeigt stabile Werte. Für Unruhe sorgt ein Westler: Die Neue Rhein-Zeitung in Düsseldorf startete mit testweise eingeführten

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HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 053

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Infoscreen erhält Förderpreis

Contrast verleiht Infoscreen Förderpreis für Außenwerbung

MÜNCHEN Infoscreen, Gesellschaft für Stadtinformationsanlagen, München, hat für ihre Innovation Infoscreen den von Contrast Plakat-Service ausgeschriebenen Förderpreis für Außenwerbung erhalten. "Das Stadtinformations- und Werbemedium Infoscreen ist ein

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HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 059

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Stadtillu Prinz ist im Aufwind

HAMBURG Die Stadtillustrierte "Prinz" konnte im letzten Jahr deutlich zulegen: Während das Aprilheft des Lifestyle-Magazins im vergangenen Jahr 21,83 Anzeigenseiten verkaufte (mit Beiheftern), verzeichnete die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) in diesem Ja

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